Gibt es ein Lied, in dem gezählt wird?

'n'abend liebe mamas!

hab mal ne frage: angelina zählt zur zeit total gerne, fängt aber immer erst bei der fünf oder sechs an, eins bis vier lässt sie komplett weg!

da sie auch total gerne singt, wollte ich heute mit ihr ein lied singen, in dem von eins bis zehn gezählt wird!

ich dachte, es gab da in meiner kindheit eins aber ich komm nicht mehr drauf! meine mama kann ich zur zeit auch nicht anrufen!

hmmm, bin mal gespannt!

Danke! bianca

Hi

meine Tochter singt immer das Lied (sie hat es aus dem Kindergarten):

1Indi
2Indi
3Indianer
4Indi
5Indi
6Indianer
7Indi
8Indi
9Indianer
10 Indianer

Sie sprangen in das Boot doch das Boot fiel um
Sie spragen in das Boot doch das Boot fiel um
Sie sprangen in das Boot doch das Boot fiel um

10 Indianer


Puuuuh ist das anstregend das zu schreiben!

LG Julia

10 Kleine Zappelmänner zappeln hin und her ,
10 kleine Zappelmänner finden das nicht schwer.

10kleine Zappelmänner zappeln auf und nieder ,
10 kleine Zappelmänner tun das immer wieder.

10 kleine Zappelmänner zappeln ringsherum,
10 kleine Zappelmänner sind ja gar nicht dumm.

10 kleine Zappelmänner kriechen ins Versteck,
10 kleine Zappelmänner sind auf einmal weg

Zappelmänner wo seit Ihr ????


Hierrrrrrr


1,2,3,4,5,6,7,eine Alte Frau kocht Rüben eine Alte frau kocht Speck und Du bist weg.

Herzliche Grüße christina mit Manuel 16 Monate der immer Alle meine Entchen singen will#bla

Hallo,

Mir fällt da auch noch eins ein.....


1,2 Papagei
3,4 Stift und Papier
5,6 alte Hex
7,8 ein Clown der lacht
9,10 wir müssen jetz gehn...


Findet meine kleine immer ganz lustig obwohl sie ja noch nicht ganz versteht worum es eigentlich geht... *g*

LG
Sandra + klein Tamara

1,2 Osterei (einen Kreis in die Luft malen)
3,4 Trampeltier (mit den Füssen stampfen)
5,6 alte Hex´ (an die Nase fassen)
7,8 Gute Nacht (Hände zusammen machen und Kopf drauf machen)
9,10 Auf Wiedersehen (winken)

LG
Dori

Top Diskussionen anzeigen