Was gibts an Ki-Klamotten bzw. Spielsachen in den USA?

Hi...

mein Mann muss bald beruflich in die USA.

Gibt es da vl schöne Klamotten bzw. Spielsachen die es hier in Dtl. nicht gibt? Und die dazu noch günstig sind?

WEiß jemand was dort die Jeanshosen für mich kosten?

LG Anro

1

Auf jeden Fall bekommst du da Markenbekleidung recht günstig, Gap, Old Navy, Ralph Lauren etc.

Was die Sachen kosten kann ich dir auch nicht sagen, schau doch mal auf den HP´s von Markenabietern da stehen ja Preise dabei.

LG

Happy

2

Hallo,

mein Mann hat bei seinem letzten Trip in die USA aus dem Rainforest Cafe ganz lustige Tiere mitgebracht. Die sind aus festem Gummi oder Plastik mit beweglichen Armen oder Flügeln. Damit spielen unsere sehr gerne. Waren 10 Stück in einem Netz.

Winnie Pooh Kram hatte er noch mitgebracht, weil die Große so drauf steht.

Da gibt es auf so extra Shop´s, da kann man z. B. eine Puppe oder einen Teddy ganz nach eigenen Wünschen gestalten lassen (von den Haaren, Augen bis zur Kleidung). Passend für´s Kind gibt´s auch Klamotten dazu.

LG Simone

3

Huhu Anro,
also an Spielsachen gibt es allerhand an Kuriositaeten bei uns, vorallem Walmart hat ulkige Sachen. Die Qualitaet laesst leider zu wuenschen uebrig.
Klamotten gibts auch sehr billig, ebenso bei walmart. Qualitaet ist eher bescheiden.
Hier findest du aber ebenso an vielen Ecken Markenklamotten wie zB Gap, Old Navy, Gymboree, etc. Die sind zwar deutlich teurer aber lange nicht so teuer wie in Deutschland..
Falls das Geld mal knapp ist, an discountmaerkten fuer Babykleidung mangelts hier allemal nicht.
Wo in den USA solls denn hin gehn? Wir sind hier in Washington State, ziemlich im Norden.
liebe Gruesse
Judith

4

Hallo Anro,

ich selbst habe einige Jahre in den USA gelebt, bin aber seit einem Jahr wieder hier in Deutschland...

Also zu den genannten Marken kann ich dir mal folgende Beschreibung geben

Old Navy = Die HP sieht gut aus aber die Qualitaet ist uebel, mit Deutschland verglichen schlechter als KIK, dafuer natuerlich unschlagbar guenstig.

GAP = Qualitaet ist gut, mit H&M vergleichbar, preislich etwas guenstiger als die deutschen H&M Preise.

Gymboree = sehr gute Qualitaet, die Preise sind aber auch hoeher als H&M Preise, aber das sind die Klamotten wert.

The childrens place = dort habe ich viel gekauft, Qualitaet und Preis ist ein Mittelding von Gymboree und GAP.

Ralph Lauren = ist ganz ok, naja ziemlich teuer, aber die wie bei allen Designern zahlt man mehr Name als Qualitaet.


Was Spielzeug angeht, gibt es dort sehr guenstig Lego oder Fisher Price. Sowas habe ich immer im Walmart gekauft. Wuerde aber Markenware kaufen, da billige Spielsachen oft mindere Qualitaet haben und nicht sehr sicher sind.

Schau dich am besten auf den amerikanische HP's um und gib deinen Mann eine Einkaufsliste, sonst ist man von dem riesigen Angebot schnell erschlagen.

lG Anja