gerade trocken und nun in urlaub ... tunesien

hallöchen,

habe mal ne frage:

mein sohn wird gerade trocken und seit 5 tagen lassen wir die windel komplett (ausser nachts) weg und es klappt auch echt gut, jetzt fliegen wir am freitag nach tunesien und ich bin mir nicht so sicher wie ich das nun handhaben soll, gerade am strand oder pool wäre es ja schon peinlich wenn sein kacki in die badehose geht, oder ? aber ne toilette gibt es bestimmt nicht am strand.... soll ich ihm pampers anziehen ?
kann ja auch wenn was in die hose geht nicht waschen ...
was meint ihr, schon erfahrungen damit gemacht oder was würdet ihr tuen ?

bin für eure meinung sehr dankbar

Huhu,

nimm Pampers mit und wenn er am Strand AA muss, machst du ihm sie für den Moment um.

LG Kathrin

Hallo,
also, wir hatten auf Mallorca unser Töpfchen dabei. (Jaaa, sogar am Strand!!#cool)
Hat auch nie einer blöd geguckt.
Pipi haben wir dann ausgeleert#hicks, und für das große Geschäft hatten wir Tüten dabei.
Ich wollte halt einfach keinen Rückfall riskieren.
Heute schmunzel ich schon ein bißchen drüber.
Schönen Urlaub!!#sonne
Anja

Top Diskussionen anzeigen