Kinderlieder aus Kinderdisco - Urlaub Ibiza

Hi,
nun sind wir nach 2 Wochen Ibiza wieder im Lande und frieren mächtig :-(

Leider konnten wir uns in unserem Mini-Club keine CD mit den Kinderliedern kaufen...gabs nämlich nicht #schmoll
Jetzt suche ich händeringend Spanien-Urlauber (Ibiza???) die viell. mehr Glück hatten?

Hier mal ein kleiner Versuch, "unsere" Lieder zu nennen:
1. holländ. irgendwas mit Klabautermann / Klabautertanz
2. engl. Musicmaker/ Musikman (What can you play?
3. deutsch. "Der Tag geht zu Ende"
4. engl. "Hoki Toki Tanz (oder so ähnl.)
5. deutsch "Ich will Action"
&: DEUTSCH "iCH PACKE MEINEN uRLAUBSKOFFER"
9. spanisch oder italien.??? jedenfalls viele "Non non non" und "SI" drinne
10. sicher noch welche die mir grad nicht einfallen...

Wer kann mir helfen und besitzt diese Lieder oder weiß, wo ich sie herbekomme???????????????
#danke
#danke
#danke
Danke
Liebe Grüße
Claudia

hi,

denke mal das sind alles typische Clubklassiker. Die findest so ziemlich auf jeder bekannten Cd mit Kinderliedern. Habe 2 Stück wo echt fast die selben Lieder drauf sind und höre die auch ständig in Hotels. Wie sie heissen weiss ich aber nicht sind gebrannte.

spanisch oder italien.??? jedenfalls viele "Non non non" und "SI" drinne. Das war mal in den Charts wurde mein ich von den Hot Banditos gecovert.

lg Yvonne und Lara 2 Jahre

ich nochmal.
Hatte gar nicht gelesen wo ihr im Urlaub wart. Wir waren Anfang Juni auch mit Lara 2 Wochen auf Ibiza. Waren in Sant Antonio und ihr? Urlaub war ganz toll nur Hotel selber war nicht so das wahre.

lg

wir waren im Calimera Delfin Playa, westl. an der Cala Codolar, unterhalb von St. Antonio....
dann nenne mir doch bitte mal die genauen CD Titel von dir. Viell. finde ich die dann auch zum kaufen ;-)
Danke

Hallo Namensvetterin ;-)

Geh doch einfach mal in den Buchhandel und frag nach den CD´s von Volker Rosin.

Da sind mit großer Sicherheit die Lieder drauf, die du suchst.

Rosin hat nämlich einen Kooperation mit dem ADTV (Tanzlehererverband) und der wiederrum mit diversen Urlaubsclubs....wäre ja nur logisch, wenn die da seine Musik spielen.

Übrigens heißt dieses "spanische oder italienische Lied" Veo Veo.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Viel Erfolg

Claudia mit Mara Kristina (13.11.2005) und Jannick Alexander (13.12.2006), die auch gerne Kinderlieder von Volker Rosin hören

Hallo!!

Ohhh Ibiza würde uns auch mal reizen. Wie war denn der Urlaub/Hotel/Essen und wenns geht noch der Ort und Name des Hotels??

DANKE
Nadine

Hotel war spitze!!!!!!!!
Geh mal auf die HP von Calimera und dann unter Spanien/Ibiza.
Essen genial, Unterkunft (AI) ok, aber kein Komfort. Zur nächsten Bucht über Steintreppen, zur nächst traumhaften Bucht ca. 15 Min. Fußweg. Hatten eine Woche lang Auto, sehr zu empfehlen um versch. Buchten anzufahren und evtl mal Städte ansehen (Santa Eulalia ist sehr schön)

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Der Tip mit Alltours war spitze!
Habe mal auf die seite des Calimera Clubs geschaut...und siehe da: es gibt wohl ne CD!!!! #freu und direkt bestellt!!!!!!!!
1000 #danke

Hallo Claudia....
Eine Freundin von mir hat mir aus ihrem Ibiza-Urlaub eine CD mitgebracht.
Sie heißt:"Solino Kinder Disco 1"
Lieder:
1.Solino intro#2.Herzlich willkommen-Hallo
3.Doo dah
4.The birdiesong (Ententanz)
5.Kommt laßt uns twisten gehen
6.I am the music man
7.Das Lied über mich
8. Veo, veo
9. der Gorilla mit der Sonnenbrille
10. Hokey cokey
11.Ymca
12.Mozart der Frosch
13.El tren
14.Das singende Känguruh
15.Gummibärchen und Spaghetti
16.Herzlichen Glückwunsch

Ist das die CD? Wenn ja, melde Dich bitte über meine VK!#danke
Gruß TeamT

Hallo Claudia,

das hört sich so nach Neckermann an ;o) Schau mal hier http://www6.neckermann-reisen.ch/nec-ch/family_fama_cd.jsp;jsessionid=F9E37B152FD1350488D270EB954FD072.as6worker

Wir haben die CD von 2006. Aber deine Liederauswahl ist eher die ältere CD von 2003.

LG
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen