der Arzt glaubt doch wohl nicht etwa, dass ich mein Kind misshandle?

Hallo,


letzte Woche waren mein Mann und der Kleine auf dem Weg nach draußen. Ich war in der Wohnung, als ich auf einmal hörte, wie er schrie wie am Spieß.#schock

Ich bin die Treppe runter, und mein Mann sagte, er wäre die letzten 3 Stufen der Treppe hinunter gefallen.

Wir waren am selben Abend noch in der Kinderklinik wo es hieß dass alles in Ordnung ist.

2 Tage später bin ich dann doch noch mal zum Arzt weil er Schmerzen am rechten Arm hatte. Diagnose: ausgrenkt. :-( Der Arzt renkte ein und wir sollten wiederkommen wenn es sich nicht bessert.

Das war heute. Von dieser Arztpraxis mussten wir dann zu einer Röntgenpraxis, die tierisch voll war. Mein Kind hat dann auch ziemlich geweint beim Röntgen #heul und es stellte sich heraus, dass Elle und Speiche angebrochen sind. Der Arzt dort sagte dann: "was machen sie denn mit ihrem Kind?" #schock #kratz :-( #gruebel

Zurück in der anderen Praxis wollte der Arzt dort dann keinen Gips anlegen, dass würde auch so heilen und in dem Fall wäre dann ein Gips nur eine Belastung fürs Kind.
In 2 Wochen sollen wir zur Kontrolle wiederkommen.

Im Rausgehen hörte ich wie der Arzt sagte: "lassen sie die Bilder noch hängen, ich mache noch ein Foto davon" #kratz

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr habe ich die Befürchtung, dass sie tatsächlich glauben, dass das mit der Treppe nicht stimmt?

Oder bilde ich mir das ein?

Es ist auf der anderen Seite ja richtig, dass die Ärzte genau hinschauen, man hört ja auch so viel.

Aber wenn man dann selber betroffen ist, hat es einen ganz üblen Beigeschmack.:-(

Ob der Arzt wirklich so etwas denkt?

Viele Grüße
awk + #baby 21 Monate + #ei

1

Hallo,

also ich finde es ehrlich gesagt sogar richtig gut, das der Arzt so reagiert hat. Hört sich ja auch blöd an, nur 3 Stufen und dann gelich gebrochen und ausgerenkt.

Sorry wolltest du wahrscheinlich nicht hören, aber du hast um Meinungen gefragt.