Was spielt ihr mit euren 2-3 jährigen Kindern?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Habe zur Zeit das Gefühl, dass unsere Spielerei eintönig ist. Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, sondern mit der Kleinen bei meiner kranken Mutti wohne und sie versorge, muss die Kleine sich auch nebenbei selbst beschäftigen, was ja auch gut ist. Wir haben hier nicht sehr viel Spielzeug. Möchte aber deshalb nicht unbedingt lauter Neues kaufen. Doch auf die Dauer werden "kochen" und "waschen", malen usw. ja doch langweilig.
Ich sprühe nicht gerade vor Ideen, deshalb wäre ich ganz froh, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
Sicher gibt es doch hier viele Mamis, deren Kinder in dem Alter in den Kindergarten gehen. Was machen die Kleinen dort schon alles?

#danke für Tips

Siane

Huhuuu,

schau doch mal hier:

http://www.kidsweb.de/spiele/spiele.htm

oder hier:

http://www.kleinkind-online.de/

LG Mimi

Hallo Mimi,

echt super! Danke für den Hinweis. Da ist ganz sicher ne Menge für uns dabei.

Viele Grüsse
Siane

Hallo

mir fällt so spontan ein...........

Puzzle
Memory
Bambino Lük
Gesellschaftsspiele gibts von Ravensburger tolle


LG

Top Diskussionen anzeigen