Bitte um Rat-Kind hohes Fieber,morgen NL-Urlaub

Hallo #schmoll
Morgen steht unser Holland Urlaub an.Wollten um 7h in der Früh los...
Tja,nun ist Ida heute mit 39,4 Fieber aufgewacht,ist suuuper schlapp,schläft viel,liegt nur rum,Fieber hält sich...
Ansonsten hat sie außer ner Rotznase nix und selbst die ist nicht dramatisch.
Mist,was soll ich nur tun?Urlaub abblasen???

1



Würde auf jeden fall zum Arzt und abklären lassen ob da nicht ne Mittelohrentzündung oder sowas hingersteckt.
Irgendwoher muss das Fieber ja kommen...

Ich weiß nicht ob ich in den Urlaub fahren würde...zum Arzt fahren, die Nacht abwarten und dann kurzfristig entscheiden.

LG Sally
#blume

2

Hallo,

wie alt ist denn die Kleine. Also wenn sie sich schon mitteilen kann, wie da aua Mama ect. würde ich es nicht abblasen und halt schaun wie sich fühlt. Ist es aber noch ne ganz kleine Maus, würde ich mir das nicht wirklich antun. Weiss auch nicht, wie die Situation mit Ärzten ect. ist.Wenn es ähnlich wie in D ist, finde ich du solltest es wagen, es sei denn du hast keine Stornokosten. Dann würde ich es verschieben, soweit es geht.

LG

3

danke euch schonmal.
also sie ist 11/2 jahre alt und heute nachmittag geh ich zum arzt.
schmerzen hat sie glaube ich nicht-sie weint nicht und sagt auch nicht "aua"...
ach mensch,so ein mist!

4

Hallo!

O je, das ist ja wirklich verzwickt.

Mein Kleiner ist auch seit gestern krank. Heute Nachmittag haben wir einen Arzttermin.

Bei uns ist es schlimmer geworden. Ich habe ihm schon Zäpfchen gegeben, aber danach war auch immer die Windel voll. Und ich weiß auch nicht, ob ich ihm dann noch ein Zäpfchen geben soll.

Gute Besserung!

Sabrina

5

Urlaub mit einem kranken Kind ist die Hölle. Waren über Ostern auf Malle. Kind 15 Monate 4 Tage 40 Fieber - Notarzt- und das alles in Spanien. Fahre später oder sage ab. Man macht sich nur sorgen und hat keine Erholung.
Zuhause hat man seinen Arzt, KH etc....

6

naja,spanien und holland ist ja schon noch nen unterscheied :-)
wir werden fahren und wenns nicht geht fahren wir halt wieder heim.in drei std. sind wir da...