welche kleidergröße mit 2 jahren?

meine frage steht ja schon oben.

lg bianca

1

laura hat grad die 98/104...die 104 allerdings nur in oberteilen, weil sie einen eher grossen kopf hat, und man die 98er klamotten immer drüber zerren muss #schmoll


lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und sophie *10.08.06

2

unsere Tochter ist 2,5 Jahre und trägt derzeit 86 bzw in manchen Hosen auch 92.

ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Jedes Kind ist - gerade in dem Alter anders. Und dann kommt es auch noch auf den Schnitt der Kleidung an.

3

Luca ist 18monate und trägt schon gr.98 also du siehst total unterschiedlich
lg

4

Unterschiedlich sind wirklich alle, denn meine zwei tragen jetzt Gr. 80 und sind 22 Monate alt!

LG Biggi

5

Hallo Bianca,

mein Sohn wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und er trägt zur Zeit 86 in Oberteilen und 80 in Hosen.

Es ist von Kind zu Kind einfach unterschiedlich. Da kann man keine richtige Antwort zu geben. ;-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (21. SSW)

6

hallo,

meine tochter ist 27 monate alt und trägt 86/92 in hosen und pullis mag ich eher schlabberig - da bekommt sie 92/98 an. es passen aber noch zum großen teil die 86/92 in oberteilen. socken in 23-26 oder 86/92
lg,
hexe

p.s. den rest nähe ich selbst ;-)

7

Meine Beiden sind unterschiedlich - obwohl Zwillis.
Leo trägt in Hosen 86/92 Oberteile 92/98 (89cm groß)
Paul trägt in Hosen 92/98 Oberteile 98/104 (93cm groß)
Beide sind 26 Monate alt und 7 Wochen zu früh geboren.

LG Jana & die RZTwins

8

Hallo,

mein Sohn ist 24 Monate alt und trägt 92 in Hosen und 98 in Oberteilen.

LG

9

Hallo, leider kann man weder das genau sagen noch kann man sich an die Grössen halten.

Meine Maus ist 21 Monate und 88cm gross. Hosen 80_86, aber die sind eher zu lang und oben zu weit. Pullis 74-86 . Schuhe 20-22 je nach Firma. Ist leider so. Normalerweise müsste man alles im Laden anprobieren, bei Strupfhosen und Kleidern find eich es besonders schlimm. Da passen teilweise welche in 68 und manchmal isz dir 86 zu klein.

LG