Schlafen Eure Kinder noch mit AngelCare

Meine Frage steht ja schon oben!

Mein Kleiner benutzt es noch. Es ist immer noch eine große Beruhigung für mich!

Sabrina

1

Huhu ,
mein kleiner schläft mich Angelcare ,...alleine schon um ihn zu hören wenn er schreit ...und ich bin wirklich beruhigt wenn er alleine in seinem Bettechen schläft.

LG Sly mit Shawn

2

Hallo Sabrina!

Wir versuchen immer wieder den Kindern irgendetwas abzugewöhnen und ich versuche mir abzugewöhnen, dass Victoria auf dem AngleCare schläft! ;-)
Die Matten sind noch unter der Matratze, aber das Gerät steht auf "Sound only". Aber sobald sie nur einen kleinen Schnupfen hat, mache ich wieder auf "Tick off".
Ich glaube sie schläft noch drauf wenn sie 18 ist! :-D

Gruß
Susanne

3

Hallo,

meine Kleine ist letzten Monat 2 geworden und was soll ich sagen, ich habe das Gerät noch immer nicht entfernt #hicks

Es ist irgendwie schon so eine Gewohnheit geworden, das Ding anzuschalten, wenn ich sie ins Bett gelegt habe ;-) Ich glaube, irgendwann in den nächsten Monaten werde ich die Matten mal rausnehmen, das Teil bei ebay verhökern und von dem Geld ein schönes Spielzeug für sie kaufen #freu

LG Kerstin

4

Hallo,

die Frage wollt ich auch schon immer mal stellen....;-)

Ja,Mara schläft mit knapp 2 auch noch drauf.

Irgendwie gehört es einfach dazu.

Gruß asile

5

also, angelina ist auch 2 und schläft auch noch drauf!

ich werde die matten wohl so lange drin lassen, bis die gitter weg kommen vom bett, dann wird es glaub ich nervig - wobei, kann ja auch ne gute kontrolle sein! ;-)

lg bianca

6

Hi,
mein Kleiner (20 Monate) schläft auch immer noch auf den Matten:-p, weiß noch nicht wann ich es mir abgewöhnen kann....

Aber es tröstet - wir sind nicht allein#freu

Christina

7

Hi,
ich habe die Matte entfernt als Maya 1Jahr wurde!!!
Die größte Gefahr ist ja dann vorbei!!!
Ich habe sie aber auch deshalb weg,weil wir nur eine Matte hatten und Maya immer woanders lag und der Alarm ständig Nachts anging obwohl sie selig schlief!!!(oder dann halt nicht mehr!!!)
Außerdem vergaß mein Mann und ich öfters mal das Ding Nachts,wenn wir Maya holten,auszuschalten und rannten dann wie die blöden beim ersten Tick ins Kinderzimmer-wir haben es selten vor dem Alarm geschafft!!
Maya schlief dann wieder selig und wir lagen mit Herzklopfen im bett!!!

Ich gebe aber zu,wenn sie krank ist hätte ich es gerne wieder,einfach zur beruhigung!!!
Lg Simi&Danah6J.&Maya13M.

8

Hallo Sabrina,

ich habe es schweren Herzens abgeschaltet, weil Paula sich mit Vorliebe nachts ganz ans Fuß- oder Kopfende rollt und so dauernd Alarm auslöst. Seitdem gucke ich nachts immer ins Kinderzimmer, wenn ich aufs Klo muss (was derzeit wg. fortgeschrittener SS dauernd vorkommt) und horche, ob sie noch atmet. Ziemlich neurotisch komme ich mir dabei vor.

Naja, bald brauchen wir den AngelCare dann ja für Paulas kleine Schwester.

Viele Grüße
Meggie mit Paula(*16.07.2006) und #ei Babygirl 32. SSW

9

Hallo Meggie,

wenn du dir neurotisch vorkommst, dann bin ich das wohl auch.

Ein AngelCare hab ich zwar nie bessessen, dafür schläft meine Tochter mit knapp drei noch mit Babyphone. Vorallem wo sie jetzt in ihrem Halbhochbett liegt, will ich einfach hören, wenn irgendwas ist.

Und eh ich schlafen gehe und auch wenn ich nachts mal wach werde, schau ich nach ihr, ob sie atmet. Und wenn ich das nicht erkennen kann, halt ich ihr meine Hand vor die Nase, damit ich´s merk. Manchmal komm ich mir dabei auch ziemlich bescheuert vor, aber danach kann ich besser schlafen ;-)

lg Sandy