Welche Hosengröße bei 19 Monaten?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin gerade dabei die Kleidung meiner Tochter durchzuschauen. Ich möchte sie für den HErbst einkleiden.

Jetzt habe ich festgestellt, dass sie Oberteile eher in Größe 92 braucht, 86 passt nur, wenn es groß ausfällt.

Bei Hosen jedoch habe ich gemerkt, dass alle Hosen vom Frühjahr in Gr. 86 noch passen bzw. ich sie sogar noch einmal umschlagen muss.

Würdet ihr jetzt in Gr. 86 Hosen für den Herbst kaufen oder schon in 92 ? Ich muss erwähnen, dass sie erst vor kurzem einen Wachstumsschub hatte und eigentlich nicht zu erwarten ist, dass sie so schnell wieder wächst.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich 86 oder 92 kaufen soll, weil ja 92 eher ihrem Alter entspricht. (19 Monate)

Wie sieht es denn bei Euren Kids aus?

Viele Grüße
Cindy

1

Hallo Cindy,

Lara ( fast 18 Monate) trägt Oberteile 86 und Hosen noch 80. Werde ihr aber 86er für den Herbst kaufen. Lieber zu lang und einmal umkrempeln. Denke wenn du 86er noch krempeln musst würde ich 86 kaufen. Herbst ist ja nun auch schon.#schock

LG Jana

2

Wir brauchen auch schon größe 92, wenn es etwas länger passen soll, vor allem was oberteile angeht und meine tochter ist gerade 18 Monate alt geworden. ich würde dir raten auch 92 zu kaufen#proich sage immer, besser ein wenig zu groß als zu klein

lg
salome

3

Hallo!

Mein kleiner ist jetzt fast 21 Monate alt.

Bei den Oberteilen hat er jetzt die Größe 92 - 98 (Müsste ihm auch über den Herbst/Winter noch passen). Als Hosen trägt er noch die 80! Hosen die wir in Größe 86 haben muss ich ihm (fast) alle noch umstülpen!

Ich kaufe auf jeden Fall für den Winter keine Hosen in 92 - ich denke die passen ihm dann erst nächsten Sommer!

LG
Daniela