UNSER SOHN IST SEHR GROß!

Hallo!
ich wollte mal Fragen ob es noch Kinder mit 2 1/2 Jahren gibt die schon 96 cm groß sind und schon Schuhgröße 26 haben?
Unser Sohn Luca ist fast überall der größte!!!

#herzlichen Dank Sabrina

1

hallo mein sohn ist 19 monate und ist knapp 90 cm groß und hat jetzt schuhgröße 25.

liebe grüße susi und jonas

2

Mein Luca ist seit gestern 18monate alt geworden und schon 93cm und hat schuhgröße 25.Der holt deinen noch locker ein;-)
Bei der Geburt war meiner normale 52cm
lg

3

hallo das ist nicht ungewöhnlich meine tochter ist auch 96cm groß und hat schuhgröße 25#hicks


wenn wir auf dem spielplatz sind und andere fragen wie alt sie ist sage ich immer dann 2,5 jahre und die leute neeee echt ich dachte die wäre schon 3 oder manche schätzen sie schon auf 3,5 jahre:-)


lg tanja

4

Also meine tochter wird fast 20 monate alt und hatte letzten monat 84cm und schuhgröße 22.
Am 11ten september muss ich mit ihr zur U7 bin gespannt wie groß sie dann ist.

5

Laurin ist im Mai zwei geworden und 95 cm groß! Er wiegt 13 kg und trägt Schuhgröße 25!

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich groß...

LG
Désirée:-)

6

Hallo!

Mein Paul (17.11.04) ist jetzt genau 103 cm und wiegt 17 Kilo und hat Schuhgröße 28.
Naaaa, wer kann das toppen?

Bei der Geburt war er ganz normale 56 cm und hatte 3740 Gramm, die Füße waren aber schon damals riesig!

Lg,

Aga

7

Meine Tochter ist 2 1/4, hat Schuhgröße 25 und ist 98 cm lang. :-D Auch sehr groß im Vergleich zu ihren Kumpels.

8

Hallo,

mein Sohn ist letzte Woche 2 geworden, ist 93 cm gross und trägt seit ein paar Monaten schon Schuhgrösse 26.

Und er ist nicht überall der Grösste ( höchstens mit seinem Mundwerk #schock;-)).

LG

9

hallo,

ich hatte julian mit 2 1/2 gemessen und er war da genau 1m lang, das ist jetzt 3 monate her und geschrumpft ist er nicht, im gegenteil (ist jetzt so 1,02m), ich weiß nicht wo der noch hin will. schuhgröße hat er momentan 27. #schock

liebe grüße #blume