Pampers läuft aus! Zu klein??

Frage steht ja schon oben.Meine Tochter hat jetzt knapp 16 Kg und die Pampers ist immer durch!Kommt schon vor das ich sie 2 mal am Tag umpacken muss.Kann es sein das die Windel zu klein ist?Nehmen die Pampers mit der Größe 5 + ab 13 Kg.Soll ich schon die größeren nehmen? Größe 6 gibt es ja auch noch oder?

Lg Elke

1

huhu,

ich hab auch die 5+ und bei uns gibts (noch) kein auslafen, niclas ist aber erst ca. 13 kg schwer.

ich würde mal nen wechsel versuchen.

lg claudia

2

Hallo Elke,

Probier es doch mit der Grösse 6. Unser Sohn hat zwischen 14 und 15 kg und wir benutzen sie schon länger (für nachts sogar schon seit fast einem Jahr...).

Gruss,

Nadine

3

Hallo Elke,

bei Lucas sind Pampers IMMER ausgelaufen, egal wie groß die waren. Wir sind schon nach der 1. Größe auf die Windeln von der DM umgestiegen und seitdem ging noch nichts daneben (ausser er hat wirklich mal aussergewöhnlich viel getrunken). Vor gut zwei Wochen hab ich aus Not weil die DM schon zu hatte mal wieder eine Packung Pampers gekauft und was soll ich sagen: ausgelaufen.
Versuchs doch mal mit ner anderen Marke.

LG Schnuffel & Lucas *16.11.05 & #baby David ET 01.12.07

4

vielleicht solltest du mehrmals am Tag die Windel wechseln und nicht nur 2 mal

5

Äh hallo!Meine Tochter wird alle 3 Stunden spätenstens gewickelt!Hoffe das war jetzt ein Scherz?!?

Gruß Elke

8

laut diesem Satz von Dir wickelst Du sie nur 2 mal am Tag

--->Kommt schon vor das ich sie 2 mal am Tag umpacken muss <----

oder habe ich das falsch verstanden #kratz und du meinst etwas anderes damit

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Elke

Hm, trinkt deine Kleine wirklich sooo viel? Also hab noch die 5er da und da läuft eigentlich nichts aus.

Meiner wiegt jetzt so 13,5kg. Sonst versuchs doch mal mit den babylove gr 5. Ich finde die fallen größer aus als die Pampes. Gibts halt nur bei dm. Und die halten schon richtig was aus.

Oder du versuchst die Pampes etwas enger zu machen. (Falls das Pipi oben raus laufen sollte).

LG Anita + Elias

10

hattet ihr noch nie Probleme mit den Windeln von DM ???

wenn ich sie schon hatte , hatte meine Tochter nach 3 Stunden so komische Gelklumpen am Po kleben die sich absondern von der Windel.

Habe es dann auch reklamiert und mir wurde gesagt das es ein technischer Fehler wäre und ich solle die Windeln zurück bringen.

Habe dann eine Weile sie nicht mehr gekauft und als ich letzte Woche bei DM war dachte ich mir ich kaufe sie mal wieder.
Und am Morgen war das selbe Theater schon wieder.
Dachte mhh ok vielleicht waren 12 Stunden über Nacht zu lange.

Aber auch nach 2 Stunden später hatte sie wieder diese Klumpen am Po kleben.

Ich werde sie nicht mehr kaufen.
Den Rest habe ich nun entsorgt. denn verschenken wollte ich sie auch nicht wenn es so ein komisches Produkt ist

7

Hallo, also ich an deiner stelle würde auch die nächste Grösse nehmen.
wir benutzen schon seit einem halben Jahr oder sogar länger Gr. 5. jerrick hat aber jetzt erst 11,9 kg.
Also eigentlcih könnten wir locker einen Nr. kleiner nehmen. Aber die grösseren passen viel besser. und es läuft auhc nichts mehr aus.
ich hoffe, du bekommst Gr.6, bei uns in er gegend sind die nämclih sehr rar.
LG Anne