Kind von Mücken zerstochen, was macht ihr?

Hallo, :-)
mich würde interssieren, was ihr vorbeugend gegen die blöden Mückenstiche macht :-[und was für Creme ihr danach drauf macht?
Meine Kleine wird immer wieder so arg von Mücken gestochen, meist im Gesicht.:-[ Habe von Weleda eine Creme, die ich ihr auf die Stellen schmiere.#gruebel
Es dauert aber ewig, bis die Stellen so ganz langsam wieder abheilen.
Lg Niniwani

1

Ich habe eine Creme von Lombagine. Da ist Bienenwachs mit drin und fördert die Heilung. Kostenpunkt eines kleinen Tiegels( etwas über 30€ #schock) man kommt aber ehr weit dami, da man es sparsam anwenden kann.

knuddels KiKi

2

Hallo!

Wir haben über Tim´s Bett ein Moskitonetz gehangen. Das ist echt genial!

Wenn er dann mal am Tage ein paar Stiche abbekommt, mache ich gar nix drauf.

Gruß, Anja

3

Nabend,

erst ma Moskitonetze an die Fenster kleben, hilft schon ma vorbeugend echt prima ;-) Wenn Julie Mückenstiche hat schmiere ich ihr da gar nix drauf, zum Glück jucken die Dinger bei ihr aber auch nicht - dafür umso mehr bei mir! :-[ Zwiebeln helfen oder auch Teebaumöl. Riecht zwar höllisch unangenehm, wirkt aber wahre Wunder und schützt zudem vorbeugend gegen neue Stiche :-D

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003