Warum keine 3,8% Vollmilch (Biomilch/ Bärenmarke)??

Hallo @ all,

alle reden immer von 3,5 % Vollmilch.

Wir alle trinken immer die Bärenmarke (3,8 % natürlicher Fettgehalt) oder Bio Milch (versch. Marken) auch 3,8% natürl. Fettgehalt.

Warum nicht für Kinder ab 1 Jahr?

Vielen Dank für die Info,

LG & einen schönen ABend,
Johanna

Hallo!

Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt!
Meine Kleine bekommt die Milch direkt vom Bauern..
LG jessi und Tia 14 Mo

Das ist ja super... wir wohnen zwar in der Nähe einer ländlichen Gegend, aber ich habe noch nirgendwo frische Kuhmilch auftreiben können.
Bei den Bauern, wo ich mich informiert habe wurde gesagt, dass die das nicht mehr dürfen (?!?).

Naja, wahrscheinlich ist es Ihnen zu umständlich

LG Johanna

Wir wohnen eigentlich nicht auf dem Land ( Mönchengladbach) Aber hier klappt es wunderbar und sogar günstig! 55 cent der l.
LG

Wurde mir auch eine ganze Weile weiß gemacht ... aber die einen sagen es so, die anderen so ... mein Kleiner trinkt die Vollmilch gern.

Hm,bin gerade in der Forumssuche gewesen,also ich sollte die Rohmilch abkochen,aber warum genau schreibt keiner,bis jetzt habe ich es aber nicht gemacht...#kratz

Guck mal hier: http://www.presse-service.de/data.cfm/static/668484F.html

Liebe Grüße
Abby

Dankeschön!

Werde dann ab heute mal anfangen sie abzukochen!

LG

Wegen der Bakterien. Darum soll man ja auch in der SS Rohmilch und deren ERzeugnisse nach Mgl. meiden.

LG

curlysue

Hallo Johanna,

das spricht m.E. nichts dagegen. Die 3,5% ige Milch ist das Standartprodukt in meinem Verständnis und neben der 1,5 % igen häufig im Sortiment.

LG

Top Diskussionen anzeigen