Nele steht ohne sich festzuhalten auf, wann kann sie dann ca. laufen ?

Hallo ihr lieben

unsere Nele is übermorgen 13 Monate alt und seit drei tagen kann sie aus dem sitzen ohne sich festzuhalten allein aufstehen.

Sie kann auch schon 2-3 Schritte alleine gehen und findet das sooooo toll.
Sie läuft super an der Hand und das auch sooo gern aber ich kann ja net den ganzen Tag mit ihr durch die gegend rennen.
Sie is so unzufrieden wenn wir nicht laufen wann kann ich denn wohl damit rechnen das sie bald allein läuft ??

Bitte nur hilfreiche antworten. danke

LG jasmine und Nele Sophie bald 13 Monate

1

Hallo!

Unsere ist auch in dem alter, sie läuft schon, ich kann dir nur sagen, dass ab dem zeitpunkt wo sie alleine aufkonnte, ratz fatz gegangen ist, und mit ratz fatz mein ich 2 - 3 Tage... ich hab sie manchmal zum tisch gestellt da konnte sie sich entlanghanteln und dann hab ich meine arme geöffnet und sie ist hergelaufen zu mir, dass hat ihr gefallen und ich glaub damit konnt ich sie auch motivieren... Und jetzt seit ein paar tagen, wenn wir spazieren gehen und ich ihre hand nehme, gibt sie sie mir gar nima #schmoll;-)

2

Sie is grad mittem im Wohnzimmer aufgestanden und 4 !!!! Schritte allein gelaufen. WOW. ich hab sie gelobt und sie hat mal wieder gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Na ich bin ja mal gespannt.

Wann is deine denn geboren ???

LG jasmine udn Nele Sophie die nu mittag kriegt und dann in die heia geht

3

hi!

also meine Maus ging schon mit 9 Monaten super an der Hand und stand überall mit anhalten #freu
mit 12 Monaten konnte sie alleine ohne anhalten aufstehen und stehen bleiben, mit 13 Monaten konnte sie 3-4 Schritte alleine gehen...richtig gegangen ist sie dann aber erst mit 16 Monaten! #huepf

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005