Was ist besser? Bims oder plus12???

Hallo an alle.

Ich hätte mal eine Frage.
Welches schuhmessgerät findet ihr bsser? Das Bims oder das Plus 12?#kratz
Und warum findet ihr es besser als das andere?#gruebel

Ich will mir jetzt endlich auch eins anschaffen, weis aber nicht welches ich nehmen soll. Hab so ne schablone von Elefanten, aber irgenwie stimmt das alles nicht. Habe meiner kleinen die füsse mit nem massband nachgemessen und dann im I-net in einer Tabelle nach der größe gekuckt. Aber mit dem massband die schuhe ausmessen klappt irgendwie nicht, bin ich scheinbar zu doof für. #schwitz

Schreibt mir doch mal was ihr für besser haltet oder wie ihr das handhabt.#danke

Danke und LG

Janette mit Juline (12.07.05)

Wir haben das Plus 12 und ich find es super, ohne das Ding kaufe ich keine Schuhe mehr da die Größen die draufstehen eigentlich nie stimmen, ich kaufe jetzt nicht mehr nach Gr. sondern nur noch nach Schuhinnenlänge.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen