Messen die Verkäuferinnen bei Deichmann....

....auch die Füße aus?

Guten Morgen zusammen,

jetzt ist das Wetter ja doch noch schön und wir haben noch keine Sandalen. #schmoll

Jetzt wollte ich vielleicht mal zum Deichmann, um einfach mal ein paar Sandalen zu kaufen, denn ich habe nicht vor, für einige sonnige Tage wieder 50 Euro auszugeben. Die spare ich mir lieber für ein zweites paar Herbstschuhe. Da hat er länger was von.

Ist denn der Service bei Deichmann gleich, wie in einem Kinderschuhgeschäft? Wahrscheinlich nicht. Wie macht ihr das denn? #gruebel

Danke für eure Antworten!!!!

Hallo,
ich finde die Elefanten und die Bärenschuhe ganz okay aber die Verkäuferinnen taugen nicht viel. Zumindest hier bei uns. Meist sind es nur Schülerinnen.
Ich denke man sollte da lieber selber messen und den Sitz der schuhe überprüfen. Ich vertraue da auf jeden Fall lieber mir selber.

LG Z.

Top Diskussionen anzeigen