Komische Frage! Wohin mit voller Windel im Urlaub in einer FEWO?

HAllo ihr lieben,

meine Frage ist etwas komisch, aber wir fahren im september in eine ferienwohnung und ich dachte gerade wie ich das am besten mit den windeln mach. hier zu hause habe ich einen extra windeleimer, aber da eben nur die "normalen" Wenn ich da aber immer noch die Windeln dazu tu dann riecht das ja unangenehm. Jetzt dachte ich schon dass ich die Windeln in einer Tüte auf dem Balkon sammele, aber das riecht ja bestimmt auch und ich möchte nicht das evtl. jemand von dem Geruch gestört wird oder lauter Viehzeug drumrummschwirrt. Habt ihr noch eine Idee oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich weis doofe Frage, aber manchmal kommt man eben auf sowas#gruebel#hicks#augen

LG Mel + Marlon 27.07.2006

1

Hallo,

die mit Pipi in den normalen Müll und die mit AA in ein extra Tütchen, gut zugeknotet und ab in den normalen Müll. Wenn der Müllbeutel voll war, ab in die Tonne! So haben wir es gemacht #pro

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Gabi mit Jonas *29.03.2006

2

Das ist doch alles kein Problem. Wir nehmen immer genügend Müllbeutel mit und nehmen bei jedem Gang aus der Wohnung die Pampers mit in der Tüte! :-) Und wenn mal eine volle dabei ist, dann wird sie eben mal gleich zur Tonne vor der Tür gebracht....! :-)

lg steffi und Jan *24.03.2005

3

Hallo Mel,

mein Tip: Windeleimer mitnehmen!

Viele Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

4

Hallo!
Wir kommen grade aus dem Urlaub zurück!
Für Pampis haben wir den Badeimer benutzt und jeden Tag geleert!
Lg Steffi
PS Schönen Urlaub!

5

Da wird doch sicher jeden Tag geleert. Dann ist es doch kein Problem. Kauf kleine Mülltüten und knote sie immer gleich zu, wenn Du eine Windel reingemacht hast.

Top Diskussionen anzeigen