Puky Wutsch noch zum 2. Geburtstag oder lieber gleich Laufrad?

Hallöchen,

meine Tochter wird in einer Woche 2 Jahre alt und sollte eigentlich ein Mercedes Tretauto bekommen, was ich nun aber wieder verkaufe (falls jemand Interesse hat schick ich gerne Fotos). Jetzt überlege ich, ihr noch ein Puky Wutsch zu kaufen, obwohl sie eigentlich sowas ähnliches schon von BIG hat (heisst GoGo), womit sie aber nur jeweils kurz fährt. Jetzt hat der Nachbarsjunge so ein Wutsch bekommen, und sie ist damit dann richtig lange gefahren. Allerdings ist sie schon 95cm groß und wie gesagt fast 2 Jahre, meint ihr, das lohnt sich noch ein Wutsch zu kaufen oder lieber gleich ein richtiges Laufrad probieren?

#danke für Antworten und Liebe Grüsse
Ramona

ich würde an deiner stelle gleich ein laufrad kaufen..und das wutsch überspringen...in ein paar wochen wird sie sicherlich mehr spaß daran haben!
wir haben das wutsch probiert..und ich finde das ding ;-) nicht wirklich sinnig..

mit welcher entscheidung am ende auch immer wünsch ich euch einen zauberhaften tag

simone

Definitiv nicht das ist nur was für viel kleinere Kinder, lieber ein richtiges Laufrad oder einen Roller da hat sie mehr Spaß damit. ( und du mußt nicht alle 2 Wochen neue Schuhe kaufen:-p).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Ich würde den Wutsch nicht mehr kaufen, es sei denn ihr bekommt noch ein zweites Kind. Dann lohnt es sich mehr.

LG

Hallo, ich würde sofort ein Laufrad holen. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und hat zum Geburtstag das Wutsch bekommen, was im übrigen wirklich super ist. Die geht damit ab wie ein Zäpfchen;-) und ich finde es für einen zweijährigen zu klein. Lieber Laufrad.
Liebe Grüsse Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(1) und #ei 5te Woche

Top Diskussionen anzeigen