Kennt ihr das auch? Hohes Fieber, aber sonst keine weiteren Symptome?

Guten Morgen Zauberfee#blume

Das einzige was mir einfällt wäre das 3 Tagefieber, mein Sohn Luca hatte das schon 2 mal.

gglg Lea97

Hi,

Genau das hatte Danah vor gut einer Woche!!!

Hohes Fieber ohne Symtome,war fast tägl. beim Arzt!!!
Ich konnte mir das hohe Fieber einfach nicht erklären!!!

7 Tage hatte sie das Fieber!!!Dann war es weg und ein Husten kam!!!

Der Arzt konnte mir auch nicht sagen was es für ein Infekt war!!!!
Gruss Simi & Danah 6J. & Maya 1J.

Hatten wir neulich auch, sogar zwei mal, jeweils zwei Tage lang Fieber bis 39,5. Beim ersten Mal kam ein Schnupfen nach, beim zweiten Mal nicht.
Ich denke, wenn es auf Fiebersenker sehr stark runtergeht, ist es wahrscheinlich nichts Ernstes.
Wenn Ole einen schweren Infekt hat, wirkt bei ihm nämlich Paracetamol etc. nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen