platzwunde am kopf ;o((

Nabend,

mit Vorwürfen ist dir nicht wirklich geholfen #liebdrueck
Aber die macht man sich als Mutter immer, wenn den Kleinen etwas passiert, völlig normal.
Wichtig ist doch, daß es der kleine Zwerg bald wieder gesund ist. Wie gehts ihm denn jetzt?

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

hallo,
ich weiss selber nicht was ich hören will oder nicht - vorwürfe mache ich mir so oder so.
wollte mich nur mal ausheulen #heul

mein kleiner schatz schläft jetzt.
er ist super stark und hat gleich wieder gelacht und seine bagger angeschaut. #freu

danke für eure lieben beiträge ...

es geht ihm mittlerweile wieder total gut und mir auch

ich habe gestern ein kind gesehen was nur ein arm hat, da habe ich gott gedankt das es nur eine platzwunde ist ...

erst dann wird einem immer klar wie gut man es hat und dankbar sein kann das sein kind so gesung ist !!!!

vlg

Freut mich das es euch inzwischen wieder gut geht. Ich geb dir auch voll recht ein gesundes Kind ist mehr wert als alles andere. Denn was nützt mir viel Geld, Gesundheit kann ich dafür auch nicht kaufen

Ela

Top Diskussionen anzeigen