Erzählt mal! Was macht ihr beim Kinderturnen???

Hallo Zusammen,

ab Herbst (wenn mein Sohn 18 Monate alt ist) möchte ich gerne zum Kinderturnen. Hier gibt es einige Angebote und ich weiß nicht, welches ich annehmen soll und auf was ich achten sollte.

Erzählt mal, was ihr so beim Kinderturnen gemacht habt, wie es euch gefallen hat oder ob ihr doch lieber einen anderen Kurs gemacht hättet!!!

Wäre toll, wenn mir viele antworten und eure Erfahrung mitteilen!!!!

1000 Dank#danke
Giovanna

Nochwas vergessen: Könnt ihr mir auch dazu schreiben, wo ihr das macht? Also ob es eher in einem Sportverein oder einer anderen Organisation ist????

Danke!!!!!

Giovanna

Also bie uns ist es in einem Sportverein!!

Ich habe da mal eine Frage. Bei uns im Verein werden auch Übungsleiter gesucht. Ich habe mich dort gemeldet und werde - nachdem ich die Ausbildung im Herbst mache - dort das Mutter-Kind-Turnen übernehmen. Jetzt meine Frage: Machst Du das ehrenamtlich oder bekommst Du Geld dafür?

DANKE für die Info und liebe Grüße Sandra

Top Diskussionen anzeigen