Wie heißen die Puppen eurer Kinder?

Hallo,

nachdem nun bei zu Hause die erste Puppe eingezogen ist, sind wir nun auf der Suche nach einem Namen für das kleine Puppenmädchen (oder halt Puppenboy);-)

Daher würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir verraten würdet wie die Puppen eurer Kinder heißen....

Schon ein Dank vorraus,
gruß Schnuller mit#baby(fast 17Mon)

1

Püppi ;-)

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

2

Hallo,

meine Tochter hat ihre Puppe "Lola" getauft. Hat sie einfach mal gerufen, mit der Puppe in der Hand. Seit dem ist es die Lola.

LG Anja und Meggy(23 Monate)

3

Unsere Stoffpuppe hat noch keinen Namen, aber die Bären unserer Kinder heissen
- Theo (wegen "Teddy", denn Theo ist recht groß und stark;-)), das hat der Schenker so beschlossen und wir so übernommen (Mein Papa)
- Malwine (frei nach dem Kinderbuch "Malwine in der Badewanne"), das hat Rasmus bestimmen dürfen, weil der Bär Mia gehören sollte, und er durfte eben bestimmen, wie der Bär (die Bärin#augen) heissen soll. Mia war damals erst ein Jahr alt und konnte nicht sprechen...#freu
L g
Gunillina

4

hi schnuller,

mein sohn hat seinem puppen jungen den namen lukas gegeben!
das ist der name vom besten freund meines mannes. hihi

lg honichkuchen

5

Hallo,

Ramona hat einige Puppen und ich schau immer, ob auf der Verpackung ein Name steht, und wenn uns der gefällt nehm ich den her.

Wir haben eine Renate und Evi.

Und eine heisst einfach nur Puppi.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 21 M.
und Christina 2 M. (die von ihrer großen Schwester immer noch Baby genannt wird)

6

Trude und Herrmann #freu

7

Schnuffeline...

Mein Sohn findet Ihn schön;-)

LG
Andrea

8

Hallo Schnuller,

die Tochter meiner Tochter heißt: Annabell#herzlich#huepf
Ganz einfach weil sie eine Annabell-Puppe ist. #aha
Habe auch zufällig ein Bild von den beiden in meiner VK;-)

LG Melli+Maja*27.07.05 + Annabell*? - die beide schon seit 19.00 Uhr nebeneinander in Ihren Betten heiern#herzlich#herzlich

9

Hi,

unser Püppi heißt Lula.Das ist ein ethiopischer Name, den ich schon immer schön fand, aber eben nicht wirklich passend für mein Kind.
Und dann haben wir noch eine Rosalie, eine Petunia und eine Petronella.
Und meine Puppe hieß bzw heißt Karoline.

LG

Top Diskussionen anzeigen