Kann ich die Lampe die ganze Nacht anlassen?? IKEAMond

Hallo !!

Wir sind vor kurzem umgezogen. Und unsere Tochter möchte im Moment gerne Nachts ihre kleine Lampe anlassen. Ich habe aber Angst das die zu warm wird...#hicks
Es ist éine Lampe in Mondform von Ikea, mit Energie Sparlampe. Ich gehe abends, bevor wir uns hinlegen, immer rein in Ihr Zimmer und fühle, ist aber bisher nie sonderlich warm gewesen.
Lässt jemand von euch auch zufällig diese Lampe an? Dann bin ich beruhigt#schein

1

Hallo,
wir haben diese Blume von Ikea auch mit einer Energiesparlampe und wir lassen sie die ganze Nacht an und ist noch nichts passiert.

LG Sarah

2

Hallo,

wir haben auch immer Aleynas kleine Schlummerlampe an, aber nicht die von Ikea, sondern eine von Winnie Puh.... Bis jetzt ist nix passiert....

Meine Maus schläft einfach im ganz dunkeln nicht...

4

Hallo,
wenn es sich da um das Nachtlicht für die Steckdose handelt, muß ich dir leider mitteilen,daß unsere Lampe angebrannt wr als ich morgens ins Zimmer kam und sie anstecken wollte...:-[
seit dem trau ich den Dingern nicht!
LG, Sandra

5

echt?? #schock.. gott sei dank ist ncihts passiert...

ja, ich versuche jetzt eh so zu machen, dass, wenn sie schläft, die Lampe auszumachen... Und wenn sie wach wird, mache ich das kleine Licht an, anstatt das große....

Aber sie schreit immer so HEFTIG und heult sooo krass, dass ich immer gleich HINRENNEN muss #augen #augen

3

Hallo Ramona,

ich will Dich zwar nicht beunruhigen, aber ich hätte schon etwas Bedenken... Daher haben wir ein Schlummerlicht von HABA mit kaltem LED-Licht (die ich allerdings ausmache, wenn ich selber ins Bett gehe). Ist zugegeben etwas teurer, aber die sieht nicht nur gut aus, sondern ist eben sicher. Bin nun mal ein kleiner Schisser, was Feuer betrifft... #hicks

Gruss,

Nadine

6

Hallo Nadine,
was genau ist denn das für eine Lampe und woher erkennt man ob es kaltes LED Licht ist? Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, aber da steht immer nur mit LED-Technik....?
Bin doch auch son Schisser #hicks
LG Nicole

7

Uups... peinlich... ich nochmal... kann es sein das LED-Licht immer kalt ist?? Oh je... ich hab echt keine Ahnung #kratz #hicks Bitte klär mich auf!
Danke!
Lg Nicole

weiteren Kommentar laden