Verwöhne ich sie, oder ist mein Mann zu streng?

Na herzlichen Glückwunsch. Das freut mich das es nun endlich geklappt hat.

Maja geht ab 03.09. in die Kinderkrippe. Ich bin echt gespannt wie es wird, aber ich freue mich für sie. Nur die Oma den ganzen Tag ist auf Dauer auch nichts ;-)

Sie kommt jeden Tag ausgeruht nach Hause und ich glaube sie muss mehr gefordert werden ;-)

Danke schön!

Ich glaube Maja kann das jetzt schon ganz gut, denn sie läuft immer zu dem anderen hin, wenn sie Streß mit einem Elternteil hat ;-) Das kriegen die schon schnell raus.

Es fiel mir sehr schwer sie so weinen zu sehen, aber ihr Papa hat es dann im Wohnzimmer mit ihr geregelt.

Mama bleibt halt Mama ;-)

Mama bleibt halt Mama,

das stimmt schon.

Aber man muss die Papas auch mal machen lassen. Mir tut das auch immer weh wenn Jannick weint. Aber im Grunde ist es doch meistens nur Taktik.

Papis sind ja auch lieb und müssen mit den Kleinen auch mal alleine klar kommen.

Lg
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen