Bin total traurig, hab sie eben so angebrüllt...

Nein, du hast recht, sonst passiert mir das nie, aber die Nerven liegen derzeit einfach blank und wenn alles zusammenkommt... Ich ärgere mich so über mich selbst.

Danke dir!!

Keine Sorge bis morgen hat sies wieder vergessen und wenn sie größer werden und mal im Kiga sind wird das mit dem nicht schreien wohl dann fast nicht mehr machbar sein . . .
Ganz lieb Drück
Sandra und die Piraten
Luke und Luis 3 3/4 und 2

Da hast du wohl recht :-)

Recht hast Du, bin ganz Deiner Meinung!Obwohl ich auch versuch darauf zu achten das ich so ruhig wie möglich rede.

LG Reni

Das ist richtig, geschlagen habe ich sie noch NIE und werde es auch nie tun, eher lasse ich sie mal fürn paar Sekunden im Zimmer alleine, gehe kurz aufn balkon, atme tief durch, und komme wieder.

Danke dir!

Oh je wenn du wüsstest wie oft andere (insbesondere ich) schon aus der haut gefahren sind#augen

Und Ida?Mittlerweile meint sie:mama ist wieder gut ok?

Die Zwerge sehen es gar nicht so eng wie wir.

Richtig isses nicht aber wir sind halt auch nur Menschen und gestresste Muttertierchen:)

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen