Welche Kleinigkeiten bekommen eure Kinder?

Hallo
Bei uns gibt es seit Generationen anstatt extrem vielen Süßigkeiten oder eiern Kleinigkeiten und nicht so viel zu essen, das gibt es eh immer und mir kam es immer gelegen da ich eh keine Eier esse ;-D
Meine Tochter bekommt dieses Jahr von uns den tut tut Flughafen (für ein Appel und ein Ei gebraucht erstanden), ein Buch über Ostern und ein Stofftier.
Was bekommen eure kleinen ?

LG

1

Hallo
Kind 1: Buch, Fußball Trikot und Kino Gutschein

Kind 2: Buch, Fußball Trikot und Skateboard
Kind 3: Buch, Fußball Trikot Set und O-Ball Auto

LG

2

unsere Kinder bekommen jeder einen Knobelblock für unterwegs , etwas Naschzeug und im Vorfeld ein Besuch in einer Schokoladenmanufaktur. Mein Neffe darf auf einem Segelschiff suchen, mal sehen wo der Opa da das "Ei " versteckt;-) lg

3

Huhu,

die Kleine:

Ein heiß gewünschtes Eisköniginnen-Bild für ihr Zimmer, Pampers für die Baby Born, 2 Was ist was Bücher

Der Große:

KEINE AHNUNG

Wir fahren in der ersten Ferienwoche weg, kommen erst Samstags spät zurück und Ostermontag hat er auch noch Geburtstag, so langsam sollte mir etwas einfallen.

Gruß

Andrea

12

Hallo,
Keine Ahnung ob es interessant ist,
Aber der Baby Born passen auch die echten new Born Windeln.
Sind günstiger und halten tatsächlich was da rauskommt ;-)

13

Gut zu wissen, danke.

Lg

#ei

4

Von uns bekommen die Kinder (13, 14) DVDs, von den Omas CDs und Süßes.

5

Hallo,

meine Tochter ist 12 und bekommt neben bunten Eiern und Süßigkeiten einen Moonhopper, evtl. dazu noch ein Buch, besondere Stifte, o.ä.

Viele Grüße
H.

6

"Was bekommen eure kleinen ?"
Mein Sohn bekommt eine Pizzaschere:-D wobei "klein" ist der nicht mehr....

Ansonsten fehlen mir noch die Ideen, Kleidung, Bücher, Stifte, Gutscheine.... nichts Großartiges

7

Hallo

Meine kleine Tochter bekommt ein Freundebuch für den kiga von der Tante und von uns eine eiskönigin Taschenlampe

Die große bekommt von der Tante ein malen nach Zahlen und von uns ein bastelset

Was genau weiß ich noch nicht

Vielleicht Pferde gießen oder so

Von der Oma gibt es was zum anziehen

LG Silke

8

Hallo,
meine beiden Jungs ( 9 und 11) bekommen zusammen " Spiel des Lebens Minions" ( sie lieben das normale Spiel des Lebens und allgemein Spiele) .
Meine beiden Mädels ( 6 und 10) bekommen die DVD-Sammlung von H2O .
Und meine große ( 13 ) einen 15€ Müller- Gutschein.
Dazu noch alle nen Hasen und was kleines süßes.
Mein Patenkind bekommt nen Kinogutschein und was süßes.

Letztendlich werden aber alle die DVD´s schauen und das Spiel spielen ;-) .

Liebe Grüße

9

Hallo!

Bei uns gibt es Holzbausteine, das ist eine große Box, die wird geteilt. Dazu bekommt der Große Straßenmalkreide und etwas Schokolade und der Kleine ein Fühlbuch zum Thema Ostern/Frühling.

LG

Anca