ostergeschenk für 5monate alten sohn

hey,
was kann ich meinem sohn schenken zu oster. sollte ne kleinigkeit sein. habt ihr ideen???
lg andi

1

einen o-ball wenn ihr noch keinen habt ? lg siem

5

hey,
den hat er schon zu weihnachten bekommen.

aber danke für die idee.
lg andi

2

Ein Rasselei - ich weiß nicht, wo es die gibt. aber in der krabbelgruppe gab es so eins. war DER renner unter den Babys.

Sah aber so aus, als gäbe es das in nem musikinstrumente-laden. oder wo man sonst so perkussion-zeugs her bekommt.

3

gibts bei Amazon

4

#danke

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

meiner ist Ostern auch 5 Monate. Er bekommt eine Wasser Spielmatte

http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-spielzeug-motorik-spielzeug-wasserspielmatte-klein-jako-o--648606.html

Lg Claudia

9

hey.
das ist eigentlich ne super tolle idee. aber so eine hatten wir schon bei unserer tochter. hat leider nicht so lang gehalten. das wasser ist da irgendwann ausgelaufen.
lg andi

14

Kauf die bloß nicht! Ist viel zu klein und ihr Geld leider nicht wert.

10

Meine Kinder (2 Jahre, 7 Monate) bekommen beide eine " Träumerle" #verliebt

12

was ist das??????????????ß

15

Das sind ganz süße Püppchen. Im Internet oder Facebook findest du diese unter " meeresträumerle aus Laboe."

11

Unsere Kleine (7 Monate) bekommt eine kleine Gießkanne, damit sie im Sommer dann auch schön läppern kann mit den Großen

13

ist auch ne idee, danke