Was ist bei 11jährigen Mädchen angesagt?

Hallo,

ich würde gerne knapp 11jährigen Zwillingen eine Freude machen.

Auf meine Frage, was sie gerne zu Ostern hätten äußern sie keine Wünsche.

Ich muss dazu sagen, sie leben alleine mit ihrem Vater und dieser hält nicht viel von "Gerümpel" und meckert über jede Kleinigkeit. So trauen sich die Mädchen nicht, Wünsche zu äußern.

Der Wert sollte bei ca. € 15,00 liegen. Knapp drei Wochen später werden sie 11 Jahre alt und da sollte der Wert bei ca. € 50,00 liegen.

Leider habe ich keine Kinder in diesem Alter und so weiß ich nicht, was 11jährigen eine Freude bereiten könnte.

LG und danke für jeden Tipp schon jetzt

Babydestiny

1

Meine Tochter ist im selben Alter.
Ich schreib dir mal über was sie sich freuen würde so für 15€ ......

-Kinogutschein

-Schwimmbadgutschein
( die beiden Sachen könntest du ja mit den Mädels auch unternehmen)
-Eine CD

-Buch ( momentan sehr beliebt -Vampirschwestern- Gregs Tagebuch ---> gibts mehrere)
-Ein hübsches Tuch, Armbänder, Ketten,T-Shirt
-Zeitung "Girl"
-Skip-Bo (Spiel macht meine wahnsinnig gerne)

für 50€.....

-Handyladekarte
-Einen Shoppingtag bei H&M ;-)
-Zimmerdeko
-neuen Schulrucksack
-Uno Extreme........ Gesellschaftsspiele
und siehe oben

Ich find das Alter jetzt auch ziemlich schwer.
Vielleicht konnt ich dir ja ein bissel helfen.

Liebe Grüße

2

-Über einen Kinogutschein (auch gemeinsam mit den Kindern) freuen sich schon meine Kinder. Meine Tochter hatte sich zum 5. Geburtstag schon über einen Kinogutschein mit allem dazugehörigen Schnickschnack gefreut.
-Eine gemeinsame Shoppingtour wäre ebenfalls eine gute Idee. So können die Mädchen ihrem eigenen Geschmack nachkommen und für den Vater hätte es den Vorteil, daß er sich damit "nicht rumplagen muß" (die Mädels kommen/sind in der Pupertät und bekommen Erwachsene Proportionen).
-Hat auch den Vorteil, daß der Vater sich nicht über "herumliegendes Gerümpel" ärgern muß.
-Handykarten würde ich (ähnlich wie Haustiere) nicht einfach besorgen. Da würde ich erst einmal mit dem Vater reden.

Lg.

3

Hallo

meine Tochter wird nächste Woche 11

sie bekommt:
3D Puzzle
Uhr
englisches buch mit Cd
für ihr Bett deko

Zu Ostern bekommt sie das Waveboard vom Aldi

lg

4

Meine Nichte freut sich über:

- Gutscheine von DM oder Rossmann : Pflegesachen kaufen, Schminke oder ein Parfüm :-)
- Kinogutschein
- Shoppen gehen (einfach Klamotten, Taschen, Schal kaufen würde ich nicht ...)

5

Sehe ich auch so, hätte mich auch über diese Dinge sehr gefreut. :-D

@babydestiny: Stell dir vor, du wärst 11 Jahre alt, was würdest du dir wünschen? :-D

6

Hallo,

eigentlich laufen sie in diesem Alter ja momentan alle in Timberlands, enge Jeans A&F Shirts, Mützen im english-Style und Halstüchern rum. Vielleicht einen H&M Gutschein, wo Du etwas Süßes drauf klebst. Da freuen sie sich sicherlich drüber.

Viel Erfolg und lg
Jono