Sparkasse Online Versicherung jemand Erfahrung?😊

Hali Hallöchen :)


Meine Frage wäre, wie schnell geht den eine online Haftpflichtversicherung/Hausratsversicherung bei der Sparkasse :)

Sind da die Papiere innerhalb einer Woche da wenn man es online abgeschlossen hat? VG!🌺

1

Was hat das mit dem Baby Forum zu tun?

Kleiner Tipp es gibt hier mehrere Rubriken, schau dir doch mal die App richtig an. Du postest öfters Sachen die nichts hier zu suchen haben.

2

In Finanzen und Beruf wäre der Beitrag passend gewesen 😉

3

Du hast doch am Anfang Januar bei der Axa abgeschlossen, wie viele willst du denn noch abschließen?

4

Wahrscheinlich denkt sie: doppelt hält besser 😂

5

Safety First wahrscheinlich 😂😂

6

Schau in den Vergleichsportalen check24 usw. nach bei wem die Policen sofort ausgestellt werden.

Doppelt versichert ist blöde, also rechtzeitig widersprechen.

7

Mein Rat ist nimm eine andere Versicherung!
Die sind 1. günstiger und 2. ist meine Erfahrung, dass Sparkasse und Online der klassische Widerspruch an sich ist. Ich habe mittlerweile noch ein letztes Konto da, weil das zeitlich gebunden ist und alles was ich online beantrage und autifiziere, muss ich dann dennoch ausdrucken und unterschrieben hinschicken. 🤦‍♀️ Das ist zumindest meine Erfahrung. Aber vielleicht ist deine Sparkasse da ja fortschrittlicher, da Sparkasse ja nicht Sparkasse ist. Aber ich persönlich würde nie wieder freiwillig Sparkasse wählen.

9

Nur weil Sparkasse drauf steht muss es nicht von gestern sein. Die haben teils konkurrenzfähige Versicherungen die man über die üblichen Portale abschließen kann, ohne "Filialkontakt".

Ich würde einfach bei der Axa kündigen und Online abschließen, fertig. Traut man sich das nicht zu kann man ja einen Makler drauf ansetzen mit dem Ziel "schnell oder gar nicht".

8

Ruf doch einfach bei der Axa an und sag denen das Du die Unterlagen brauchst