Chefin hat trotz Schweigepflicht die Schwangerschaft verraten - was tun?

Hallo ihr Lieben,
ich benötige ganz dringend eure Ratschläge oder auch einfach nur ein paar liebe Worte.
Ich bin als Erzieherin in einer Kita tätig und nun bereits seit vier Wochen Zuhause. Zuerst hatte ich eine heftige Angina und war dementsprechend krank geschrieben. Während der Angina stellte ich fest, dass ich schwanger bin und habe kurzerhand darauf meine Chefin darüber informiert, da ich in meinem Beruf bei Bekanntgabe einer SS erst meinen Immunitätsstatus überprüfen lassen muss, bevor ich wieder arbeiten gehen kann.
Bei dem Gespräch mit meiner Chefin habe ich ausdrücklich betont, dass sie es bitte für sich behalten soll und ich es den Kollegen mitteilen werde, wenn der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist. Die einzigen, die meine Chefin zwangsläufig darüber informieren musste, war die Geschäftsstelle.
Nun schrieb mir eine Kollegin gestern eine Nachricht mit den Worten „Stimmt es, dass du schwanger bist?“ und ich fiel aus allen Wolken. Sie sagte, die Chefin hat es ein paar Kollegen erzählt und seitdem macht es die Runde.
Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll, geschweige denn wie ich dagegen vorgehen soll. Ich bin so unsagbar wütend, enttäuscht und fühle mich einfach nur hintergangen. Zu diesem Zeitpunkt wissen nicht einmal meine Eltern oder Schwiegereltern von meiner SS, da wir es Ihnen als „Geschenk“ zu Weihnachten sagen wollten. Nun weiß ja aber jeder, wie schnell sich eine solche Nachricht in einem relativ kleinen Dorf verbreitet.
Ich bitte euch, vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Ich möchte das so nicht auf mir sitzen lassen.
LG die Phine

1