Suche einen Beruf den ich zuhause ausüben kann!!

Hallo,
suche einen Beruf den ich von zuhause aus machen kann. Der Verdienst muss nicht sehr hoch sein.
400 € im Monat würden reichen.
Habe 2 Kinder fast 4 Jahre und 8 Monate alt. Mein Mann arbeitet tägl. von 6 - 17.00 Uhr. Und haben nur ein Auto. Tagsüber habe ich keinerlei Betreuung für die kleine. Da alle Omas und Opas , Bekannten usw. arbeiten. Pc ist vorhanden. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte.......
Kein Tupper oder so.

Lg Jasmin

1

Ich wüsste da sogar was, was u.U. mehr als 400 € bringt, nur gierig darf man nicht werden.

2

Und was wäre das??

3

Das würd mich auch mal interessieren

weitere Kommentare laden
4

hallo jasmin,
wie wäre es den mit büroarbeiten auf selbstständiger basis oder 400 euro? so etwas wird doch oft in den lokalen zeitungen gesucht.
grüße
nina

5

Aha.....was meinst muss man da genau machen??

13

also ich hatte das auch mal ne zeit lang gemacht.
ich habe dann protokolle abschreiben müssen, diktierte berichte vom band abgetippt, statistiken aufbereitet. alles was man normalerweise im kauf. bereich so tut.
hatte auf selbstständiger basis 15-18 euro die stunde bekomme. nachdem ich kleinunternehmer war, ist keine steuer angefallen. manche firmen hatten mich auf 400 euro basis angestellt.

15

Hallo,

manchmal ist die Foren-Suchfunktion durchaus sinnvoll:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=heimarbeit&bid=28

In diesem Sinne,
juliafranziska

P.S.
Ich nehme an, dass "rudi" vom spekulieren mit Aktien spricht. Und das ist natürlich seriös - bedarf halt nur Eigenkapital.

16

Richtig.

25

Tagesmutter.

26

Hallo Jasmin,

ich weiß ja nicht, ob das was für Dich ist, aber wie wäre es denn mit Telefonistin/Terministin?

Das mache ich nämlich - teils vom Büro aus und teils von zuhause aus (letzteres abends) und ich finde es gar nicht schlecht - im Gegenteil - mir macht es sogar noch Spaß! Übrigens habe ich das über die Zeitung bekommen und wurde ferner durch einen Aushang aufmerksam.

Also einfach mal die Zeitung gründlich studieren sowie auf Aushänge in den Geschäften achten; da findet man oftmals Stellen, die wirklich nicht schlecht sind. Oder aber auch mal selber einen Aushang machen; damit hatte ich auch schon Glück.

Aber natürlich muss Dir das Telefonieren auch wirklich Spaß machen, denn sonst bringt es nichts. Sage das deshalb, weil nicht jeder unbedingt gerne telefoniert - und auch nicht jeder (mit FREMDEN!!!) telefonieren KANN.

Hoffe, ich konnte wenigstens ein BISSCHEN helfen und Dir raten.

LG M.

Top Diskussionen anzeigen