Wie pünktlich Arbeitslosengeld?

Hallo,
kriege diesen Monat das erste mal Arbeitslosengeld (ALG1). Ist das immer pünktlich am Monatsletzten auf dem Konto oder kann es sein, dass es erst am Montag da ist? Würde mich mal interessieren, ob ich es für morgen einplanen kann... ;-)
Danke im voraus
Bananeneis

1

Ich habe noch nie erlebt, dass es unpünktlich kommt. Immer auf den Tag genau am letzten Werktag des Monats, also morgen.

LG Lena

2

Danke schön (-; Blöde Frage vielleicht, aber ist das dann schon morgens da, oder erst abends? Das Gehalt meines Mannes ist immer erst abends auf dem Konto...#blume

3

Bei meiner Bekannten kann man die Uhr danach stellen.;-)

Immer so 14.30 +-5Min. Später war es noch nie.

lg Bienchen

weiteren Kommentar laden
4

HI

ich habe auch noch nie erlebt das es später drauf war, in der regel kommt es auf deine bank an

ich kann entweder nach 13 uhr schauen wenn dann nichts ist 15 uhr und wenn dann noch immer nichts ist spätestens nach 17 uhr...

6

Hi,hier bei der Sparkasse passiert das öfter:-[,also besser einplanen.Gruß Gaby

7

Echt? Ich bin bei der Sparkasse :-( Hab schon öfter das Gefühl gehabt, die arbeiten eine Weile mit meinem Geld :-( Ich wäre diesen Monat echt darauf angewiesen, dass es pünktlich da ist...

8

#schmoll Hi,ja das glaube ich....dass Problem hat meine Tochter jeden Monat.Ist auch eine frechheit von der SPK,denn soviel ist das ja nicht,dass man noch "übrig" hat.Und dann Baby im Haus#schock,ganz schön sch...!!Aber sie hat ja noch mich#gruebel,liebe Grüsse,Gaby

9

Hallo,

also wenn es kommt, dann kommt es pünktlich.

Wurde es denn schon berechnet? Hast du schon auf Papier gesehen, wie viel es werden soll? Wenn nicht, gibts auch kein Geld. Wenn ja, wird es in den nächsten Tagen kommen. EINPLANEN solltest du es nicht.

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen