Immer noch kein ALG2 da!!!

Das nervt so!!! :-[

renne schon den ganzen tag immer wieder zur bank! und immer noch nix da!!!#schmoll #heul

Wartet noch jemand?

Gruß babycat

1

Du hast Probleme

3

Du aber auch, kannst deine Kommentare echt stecken lassen.

4

Sei Froh das DU diese " Probleme" nicht hast #augen

Immer wieder das selbe mit dir du kannst dir deine scheiß kommentare nicht verkneifen was ?!
ich versteh nicht wieso man dich nicht mal abmahnt oder ähnliches ...

2

Hallo,

ja, wir warten auch immernoch. Hast du mittlerweile Geld bekommen?

LG
Igraine

6

hallo!

nein leider immer noch nix!!#schmoll

wünsche euch das es bei euch besser aussieht!:-)

gruß babycat

7

hier ist auch noch nix. Und ich glaube nicht, dass die morgen buchen, somit würde es erst Mittwoch kommen#schmoll

LG
Igraine

P.S: aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Wir haben zum glück Onlinebanking und gucken so jede Stunde nach.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben das Geld heute bekommen.

Also kommt Eueres auch bald.

Laß Dich #liebdrueck

Ich weiss was das ist. Und mach dir nichts aus diesen blöden kommentaren.


Wenn das Amt was braucht und nicht gleich bekommt dann gibts Ärger aber wir können ja warten. weisch wie

p.s. Hast Du kein Onlinebanking? Dann kannst es bequem zu Hause abwarten und immer wieder rein schauen

lg
Jenny

8

huhu, bei mir is auch noch nix drauf, letzten monat hab ich scho nix bekommen weil die 10 wochen für meinen änderungsbescheid gebraucht haben. aber es hat geheißen es wurde angeordnet das geld, auch für april noch, bis heute rauszuschicken, also das es heute auf mein konto kommt...

wie immer halt-typisch arbeitsamt. die haben ja dann keine probleme, die kriegen ihren lohn ja immer rechtzeitig.

10

@ zicke

#pro recht haste!!!!!!!!!

11

Diesen monat ist es bei einigen noch nicht drauf..Hier sind auch gaanz viele wo es lange raus ist aber noch nichts da!Bei uns auch aber machen kann man da nix und die vom Arbeitsamt können nichts dafür das liegt wohl an der Bank denn wie gesagt das Geld ist raus

weitere Kommentare laden