Hausfrau u. Mutter - Wer arbeitet von zu Hause aus ???

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit, die ich auch von zu hause aus machen kann.

Habe eine Tochter von 14 Monaten und ein 2. Kind ist auch in Planung. Dennoch möchte ich meine Haushaltskasse ein wenig aufbessern und etwas arbeiten.

Habt ihr einen Tipp? Gibt es hier Hausfrauen und Mütter die von zu Hause arbeiten?

Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

Lg Yvonne

1

Ich suche schon ewig was seriöses von zu Hause aus, aber das scheint es nicht zu geben. Ich hätte mich mit nem Lohnsteuerhilfeverein selbstständig machen können etc.... aber auch da bist du unterwegs u.ä.

8

Hallo also ich arbeite auch von zu hause aus, weil meine Tochter auch noch klein ist und wir evt auch gern noch ein zweites hätten.

Zu meiner Tätigkeit. Ich arbeite als Chatmoderatorin, das Thema wurde hier auch schon ein paar mal aufgegriffen.

Und ich kann nur dazu sagen, es ist alles seriös, flexible Arbeitszeiten, ein tolles Arbeitsklima und pünktliche Bezahlung. Neueinsteiger sind willkommen. Schulungen sind regelmäßig und kostenlos. Man muß nichts investieren, sondern kann nur verdienen.

Wenn jemand nähere Infos haben mag, steh ich gern zu Verfügung via VK

lg Corina

2

Das ist heutzutage sehr schwierig....

Aber wie wärs mit Telefonsex.....??
Soweit ich weiss verdient man nicht schlecht und Du bist zu Hause...

3

Also wenn sonst alles in Ordnung ist..... #freu

5

Wieso???????????

Du hast gesagt Du willst von zu Hause aus arbeiten....Da bleibeb Dir nicht viele Möglichkeiten...

Oder hast du ein Problem mit dem Telefonsex??

4

Bügelservice, Telefonsex, Tagesmutter - ansonsten wirst du wenig seriöses finden - außer dein alter AG kann dir einen Telearbeitsplatz anbieten.

6

Hallo Yvonne,

ich habe damals als unsere Tochter 9 oder 10 Monate alt war auch eine Arbeit gesucht die ich von daheim aus machen kann. Jetzt kann ich dir sagen: VERGISS ES. Du findest heutzutage nichts seriöses mehr - leider! :-(

Zum Glück hatte ich die Möglichkeit bekommen in meiner Firma in der ich vor dem Kind gearbeitet hab 32 Stunden im Monat zu arbeiten (bei freier Zeiteinteilung) #huepf. Aber ich glaub das ich da mit der Firma wirklich Glück habe. Viele bieten das bestimmt nicht an.

LG
Nadine

7

ich arbeite teilweise von zu hause aus.

allerdings bei meinem alten arbeitgeber. und zu den gering qualifizierten gehöre ich auch nicht.

ich kenne (teilweise nur flüchtig) ein paar leute, die (teilweise) heimarbeit machen. da wären eine steuerberaterin, eine architektin, eine ingenieurin. also nix wo man mal schnell quereinsteigt.

eine bekannte von mir ist jetzt tagesmutter.

bleibt dann noch bügeln.

lg