wann fragt man in einem Betrieb am besten nach einem Praktikum??

hallo,

meine frage steht ja breits oben. Ich möchte meine Bewerbung gerne persönlich abgeben und wollt mal von euch wissen, wann der beste zeitpunkt ist. Eher gegen Feierabend, da um diese zeit der Chef vielleicht paar minuten zeit hat oder eher gegen mittag?

Hallo,

also in meinem Betrieb (und auch da wo ich vorher angestellt war) wäre der Spätnachmittag, also ca. 1 Stunde vor Feierabend, eine gute Zeit. Gegen Mittag kann es sein der Chef will noch Essen gehen und hat schon Hunger (dann sind vor allem Männer ja ein bissl ungeduldig ;-) ), oder er hat kurz nach dem Essen Telefonate zu führen, Gespräche etc.
Also ich würds am Nachmittag machen!
Und nicht unbedingt montags, das ist kein guter Tag ;-)

Wünsche dir viel Erfolg! Als was bewirbst du dich denn, in welchem Bereich?

Liebe Grüße
Clarissa

Ich möchte gerne noch eine lehre zur Friseurin machen. Das wollte ich schon diirekt nach der Schule, doch da hat es mit jeder ausbidlung geklappt nur nicht als Friseurin. #augen

Nun ja und jetzt sucht gerade ein Friseur hier um die Ecke und da dacht ich mir, nen versuch ist es wert wenn es net klappt, dann such ich mir ne normale Arbeitsstelle. Mals sehen. Man kann ja nie genug gelernt haben.


LG und #danke

Top Diskussionen anzeigen