Wieviel verdient man als Produktionshelfer????

Hallo,
Wieviel verdient man den monatlich (netto) als Produktionshelfer???
Festanstellung und übertariflich bezahlt.
Hat irgendwer Ahnung davon??

Danke

1

Hallo,


mit Schichtarbeit im Durchschnitt ca. 1400 €. lg

3

Hallo,
ja es ist Schichtarbeit. Er ist Lohnsteuerklasse 3. Bekommt er dann so viel??
Er arbeitet jetzt als koch bekommt 1180 Euro netto und arbeitet fast denn ganzen Tag.

2

Mein Freund hat etwas über 800€ ausgezahlt bekommen als er das gemacht hat,ohne festanstellung.

lG germany

4

Hallo,

ich kenne Leute, die arbeiten bei einem großen namhaften Kekshersteller im 3-Schicht-Betrieb für gerade mal 1.000,- Euro netto. Und das nicht nur als Produktionshelfer, sondern als gelernter Schlosser direkt an Maschinen (nicht nur am Band).

LG
Sambina #blume

Top Diskussionen anzeigen