Kindergeld wann bekommt ihr es auf´s Konto????

Mal ne Frage wann ist euer Kindergeld immer auf dem Konto?
Gibt es da bestimmte Regelung?

1

so um, den 10. rum.

2

Wir haben das Kindergeld immer am 06. eines Monats auf dem Konto (geboren ist er am 20.)
LG Alexa

3

Hallo!

Uns wurde damals im Bescheid mitgeteilt, immer am 15...meisst kommt es am 10.-12......


lg

melanie

4

Bei mir immer am 23. Später nie.
Das hat bestimmt was damit zu tun, wann man den Antrag auf Kindergeld genehmigt bekommt.

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 und Aline 10.5.06

5

Seht ihr ich bekomme es immer so zwischen 7-9. des Monats!
Jeder anders.......#kratz

6

das geht nach der endziffer der kindergeld nummer...

unsere hat eine 9 am ende zu stehen und damit kommt das kindergeld immer am ende vom monat meist so um den 22.-26. rum....

die auszahlungstermine erfährst du hier:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_248718/Navigation/zentral/Service-von-a-bis-z/Geldleistungen/Kindergeld/Auszahlung/Auszahlung-Nav.html__nnn=true

lg Nadine

8

Danke das war sehr hilfreich.supi danke dir

7

Immer zwischen 10. und 13.

LG von Annett

9

JEder bekommt es anders, das hat glaube ioch was mit dem Antrag zu tun. Bin mir nicht sicher aber ich glaub je nach dem was man für einen Kindergeldnummer (oder so?) hat die letzten beiden Ziffern sind das Überweisungsdatum...Auf meinem BEscheid steht drauf warum, den hab ich aber grad nicht zur Hand. Ich bekomms am 16.!

10

Hallo,

hier die RICHTIGE Erklärung warum jeder sein Kindergeld an einem anderen Tag überwiesen bekommt!

Jeder KG Bezieher hat eine Kindergeldnummer meistens besteht sie aus drei Zahlen dann einem Schrägstrich und dann nochmal sechs Zahlen. Die ersten drei Zahlen stehen für die Dienststelle (Wohnort Familienkasse) und die sechs Ziffern sind die Kindergeldnummer (wie ne Kundennummer bei einem Versandhaus)

Die letzte Ziffer der KG nummer entscheidet wann das Geld kommt. Es gibt die Ziffern O-9 die null kommt relativ am Ende/ Anfang des Monats und die neun am Ende also nach dem 20. des Monats.

Es gibt keine festen Zahltermine aufgrund der Masse an Zahlungen war uns kein anderes System möglich.

so ich hoffe euch geholfen zu haben.

Ach ja im Dezember bekommt ihr euer Kindergeld, unabhängig welche letzte Ziffer der KG Nummer, ALLE vor dem 20. Dezember

lg

11

Guckst Du mal da:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_229090/Navigation/zentral/Arbeitnehmer-info/Kindergeld/Auszahlung/Auszahlung-Nav.html__nnn=true

Gruß
Ch.

Top Diskussionen anzeigen