firma kurz vor der pleite -kollegen wurden entlassen-bin in elternzeit

guten abend,

in der firma in der ich gearbeitet habe - sieht es nicht rosig aus-
die meisten mitarbeiter haben eine kündigung erhalten (ca.80 von 85-90)

- ich bin seit 1, 5jahren in elternzeit, und arbeite dort nicht

-und habe neulich vom personal-sachbearbeiter durch die blume gesagt bekommen- das wohl ein schreiben vom ....amt kommt. und dann ein anhörung folgt ...- WAS KÖNNTE DAS SEIN?#gruebel - die chef will die firma wohl wieder aufbauen - aber ich bin mir nicht sicher - was ich jetzt machen soll.. vielen dank für euere gedankengänge.

gruß lea

1

Wie lange bist du noch in Elternzeit? Die vollen drei Jahre?
Vielleicht ändert sich bis zum Ende deiner Elternzeit noch etwas... Warum rufst du net deinen Chef an, und fragst, wie die Zukunft ausschaut? Ne Garantie auf deinen Arbeitsplatz wird er dir wohl auch nicht geben können....
Frag trotzdem nach, so hast du zumindest kurz vor Elternzeit-Ende die Chance, dir was neues zu suchen.
lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen