Nagelstudio - mit welcher Dienstleistung kombinieren???

Hallo,

meine Schwester hat nun seit einigen Wochen ihr Nagelstudio geöffnet und möchte nun gerne noch andere Dienstleistungen anbieten.

Was würdet Ihr denn so vorschlagen? Zum einen vielleicht etwas, das sie noch selbst machen kann (nach entsprechender Kursbelegung), also Enthaarung, Permanent Make-up etc.

Und zum anderen vielleicht JEMAND anderes, also Kosmetik oder sogar vielleicht eine Tätowiererin (davon gibt es i. d. Nähe nicht so viele und spricht auch ein jüngeres Publikum an) oder so.

Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge.

LG Sabine

1

sorry, aber n tattoo ausm nagelstudio? ähm erinnert mich annen gemischwarenladen.

so gerne ich tattoos mag, NIEMALS innem kosmetikladen. klingt für mich unseriös ( und da kannse noch so gut und hygienisch sein).

enthaarung geht immer gut und wird auch von vielen angeboten, allerdings scheint sie ja dann nciht nur ein nagelstudio haben zu wollen, sondern ein kosmetikstudio ( oder versteh ich das nun falsch?)

für mich haben immer haare und nägel machen zusammen gehört, dann noch irgendwelche lustigen packungen fürs gesicht, evtl so diesen ganzen hautkram, aber mehr als das es solche läden gibt, weiss ich nicht.

:-) aber hab mich immerhin bemüht

( bin eigentlich eher wegen der tattoofrage hängengeblieben und fand die vorstellung furchtbar)

2

Hallo Sabine,

also immer wenn ich zu meiner Nageltante gehe, werden mir in der selben Zeit auch immer die Haare gemacht. Vorne Nägel, hinten Haare. Für mich sehr praktisch, denn ich habe nicht so viel Zeit.

Oder wie wäre es mit einem Solarium? Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem, dass Sie zum Beispiel eine Kinderbetreuung dazu nimmt! Ich würde mir so sehr wünschen, dass es ein Solarium mit Kinderbetreuung gibt, dann hätte ich viel öfter die Gelegenheit. Eine echte Marktlücke.

Liebe Grüße

Christina

3

Stimmt! Überhaupt jede Art von Dienstleistung kombiniert mit Kinderbetreuung ist genial!

Top Diskussionen anzeigen