Hallo, ZMF´s hier? Was verdient ihr?

Hallo,
ich möchte nach 3,5 Jahren wieder in meinen Beruf als ZMF einsteigen, habe auch schon ein Angebot. Mir würde ein Gehalt in Höhe von € 2054,00 gezahlt werden. Was meint ihr dazu? Was verdient ihr? ( Oder fragt man das nicht????)

Vielen Dank für eure Antworten!

Lieben Gruß
Stern73#stern

1

Hallo ,

ich habe vor meiner Elternzeit 2003
2400 verdient.Allerdings ist das ja auch schon ne Weile her!
Was man jetzt verdient weiß ich nicht .

Aber man muss ja vielleicht auch bedenken , wir sind ne Weile raus aus dem Beruf.

LG

2

Hallo Mädels....

Ich bin gerad fast vom Stuhl gefallen.. Wieviel verdient ihr????
Über 2000 Euro? #schock
Das hätt ich auch gern.... Ich hatte bisher immer 1200 (brutto!)
und bei meiner neuen Stelle krieg ich 1450. Und ich hab schon Luftsprünge gemacht, weil es so viel is #hicks

LG
Dani

3

Bitte?! Nennst du mir deinen Arbeitgeber?! Da fang ich sofort an!! Ausgezahlt warns um die 1000 Euro!! Wo wohnst du das du dort soviel bekommst?! Also bei uns verdient glaub ich niemand an die 2000 euro!!#augen

4

Was ist ZMF????#danke

5

Zahnmedizinische Fachangestellte....

Zu deutsch: Nix anderes als ne Zahnarzthelferin ;-)
Weiß der Geier, wer sich diese neue Bezeichung ausgedacht hat, auf alle Fälle muss er Langeweile gehabt haben #freu

6

Fach-Assistentin (wenn wir hier schon ganz genau sind ;-) )

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen