Selbständig. Wer ist es? Welche ausgefallenen Ideen habt ihr?

Nur mal so aus Neugier: in welchem Gebiet habt ihr euch selbständig gemacht?
Oder was würdet ihr gerne machen wenn ihr das nötige Startkapital oder den Mut dazu hättet?
Meine Freundin hat sich grad mit einem Flitterwöchner-Service selbständig gemacht-daher meine Neugier :-)
Bin gespannt :-D

1

Hallo,

wenn ich den notwendigen Hintergrund hätte, würde ich einen Swinger - Club eröffnen.

Geht leider nicht :-)

lG Katy

2

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich einen Tante Emma Laden eröffnen :-D

Aber so richtig Tante Emma! So im Stil von der Dallmayer Prodomo Werbung...mit weißer Schürze, alter Kasse und vielen Bonbongläsern #herzlich

3

Das ist auch ne tolle Idee!


Aber dann auch mit Dutt aufm Kopp, so richtig auf alt gemacht!

Gefällt mir :-)

4

Danke #herzlich

Leider werde ich wohl nicht im Lotto gewinnen - und verdienen kann man damit bestimmt nix :-( Viele Leute müssen aufs Geld schauen und die, die es nicht müssen tun es dennoch...ist ja klar, daß ein Tante Emma Laden nicht die Mengen abnehmen kann und daher teurer im Verkauf ist... #schmoll






























...es sei denn, man zieht ne ganze Kette auf #schein