50 euro im Monat sparen....

hallo ich würde gerne 50 euro im Monat sparen, habt ihr Tipps wo ich das Geld anlegen kann? lg

1

http://privatkunden.union-investment.de/-snm-0000565340-1170436651-0000000434-0000000733-1170520154-enm-handle?action=viewFundPortrait&isin=LU0055734320

3

Der Fond von Union Investment ist nicht schlecht, aaaaaaaaber im Moment würde ich nicht damit anfangen, da die Aktienkurse sehr hoch sind. Die Gefahr, hier erst mal zu verliegen ist doch recht groß.
Bei den Zinsen momentan würde ich auch auf ein Tagesgeldkonto einzahlen.

5

der angegebene Fonds ist aber ein Geldmarktfonds und hat mit Aktien nichts zu tun!

weiteren Kommentar laden
2

Wenn es schnell verfügbar sein soll, Tagesgeldkonto!

4

Hi,

ich leg alles Geld (was versehentlich mal übrig ist) auf ein Extra-Konto der Ing-DiBa.

Da bekommst du zur Zeit ab dem 1. Euro 3 % Zinsen und kannst jederzeit an dein Geld ran.

Gruß, Nicole