Flirtline, Erotikline? Wie läuft das ab? Erfahrungen bitte...

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Telefonlines. Also Erotiktelefon, Telefonsex?
Würde mich mal Interessieren wie das so abläuft und was man da verdienen kann.

Suche was für nebenbei und es sollte Abends sein.

Hoffe jemand kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Gerne auch über VK.

LG
jess2302

1

Hallo,
würde mich auch mal intressire. #gruebel
Wenn Du was erfahren hast, gib mir doch bite auch mal bescheid.
Danke
LG
Cooky

2

Habe auch für eine Erotikline gearbeitet.......kein schlechtes Geld, wenn man sich wirklich voll drauf einlassen kann.
Du wirst staunen, welchem Klientel du gerecht werden musst......die wollen einfach ALLES, egal ob normal, eklig, hart, sanft, unnormal.....alles.
Bei mir war es auch vertraglich so geregelt,d as du auf ein mindestumsatz an minuten kommen musst und das sind AKTIVE minuten, also nur tatsächlich gesprochene Minuten und du wirst staunen, wie lange du mitunter in der line bist, ohne ein gespräch, auf wartezeit also. Außerdem ist es bei den meisten lines so, das auch die auszahlung nur ab einer bestimmten erreichten minutenanzahl getätigt wird.
Außerdem kommen mehrere schulungen auf dich zu, telefonisch, die bis zu 90 minuten am telefon dauern können. da is dann also nix mit sprüchen vom ehemann "schatz, die k inder schlafen nicht" oder " mamaaaaaaa......."
das wäre sehr übel....
Auch ist es so, das die kunden dich verlangen können, wenn du gerade nich auf der line bist. dann kann es passieren, das die line dich zuhause anruft und nachfragt, ob du kannst...... du kannst und darfst das dann ablehnen, aber naja, was soll ich sagen, gerne gesehen ist es nicht.
es ist zwar alles "freie zeiteinteilung", aber damit was rumkommt, musste ordentlich plotzen.
Also wirklich was positives kann ich dir leider nicht erzählen, tut mir leid.

liebe grüße
Mel

3

Moin,

es gibt natürlich sehr gute Agenturen - nur muss man wissen, dass diese für Ihre Serviceangebote auch einen Anteil des Verdienstes der Damen dafür einkalkulieren.

Möchte man mit Telefonsex selbstständig Geld verdienen (ohne Agentur), so geht dies mit folgendem Anbieter u.a. hervorragend: Camworld.de -> http://www.camworld.de - bereits seit 1997 am Markt! Hier können für Telefonsex von 30,00 Euro bis 33,60 Euro netto die Stunde verdient werden und dies stornofrei (laut Anbieter)!

Natürlich ist dies ein gewerblicher Anbieter - wie es noch einige mehr im internet gibt - alles andere wäre auch illegal! Achtung: Viele Damen arbeiten über sog. IM Messanger und versteuern diese Tätigkeit nicht - dies ist der falsche Weg!

=> Ich kenne einige Webmaster / Affiliates als auch Telefonistinnen / Callerinnen die dort tätig sind und ich höre nur possitives Feedback!

=> Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt und möchte einmal darüber berichten?

Ich wünsche allen eine gute Zeit! :-)

Top Diskussionen anzeigen