Umgeschuldet

Hallo,meine Umschuldung hat geklappt.Habe letzt darüber berichtet.Zahle jetzt nur noch 48 Monate statt 72Monate.Zahle 85 Euro mehr aber dafür bin ich in 4 Jahren fertig und spare ca.12000 Euro gegenüber der anderen Bank.
Also,Citybank hab ich los.#freu

Gruss Note

1

Hallo,

verrätst du mir bitte, bei welcher Bank du jetzt bist und wieviel % Zinsen du zahlst?

Dadurch das mein Mann früher nicht mit Geld umgehen konnte, aber unbedingt alles haben musste, zahlen wir jetzt eigentlich noch bis Ende Frühjahr/Anfang Sommer 2010 fleißig Kredit ab.
Er hatte zwar schon mal umgeschuldet (auch damals Citibank), aber ich finde die Laufzeit jetzt noch recht lange und Zinssätze sind ja mittlerweile auch niedriger, hoffe ich (Wir zahlen ca. 7,5% Zinsen.).

Wir haben im Moment 2 Kinder (3. soll auch noch irgendwann folgen) und ich wollte den Schuldenberg eigentlich los werden , bis der Große in die Schule kommt (das wäre vermutlich 2009).

2

Hallo,bin jetzt bei der DKB.Nominaler Zins 4,85% und effektiver Jahrezins 5,49%.Bei der anderen Bank zahlte ich über 9%.

Gruss Note#huepf

3

Danke, werde mich da gleich mal schlau machen. Wäre ja schon um einiges weniger, als wir jetzt zahlen (Zinsen).

Bleibt dann nur noch mit der Bank zu klären, ob sich die Umschuldung für uns finanziell lohnt :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen