Wieviel % Zinsen auf ein Spakasse Sparbuch

Hallo zusammen,
finde nirgends im Internet die Info,
wieviel Zinsen die Sparkasse auf ihr Sparbuch gibt.
Vielen lieben Dank :-D

1

Bei der Sparkasse in unserer Stadt sind es 0,5 %.

Schau doch mal auf die Sparkassenseite eurer Stadt. Einfach bei Google Sparkasse und den Namen eurer Stadt eingeben und dann unter Sparen und Anlegen ---- Geld anlegen --- Sparkassenbuch

2

Hallo,

in der Regel 0,5 %.

Das komt aber auch auf die Höhe der Einlage an.
Bei größeren Summen, z.b. ab 50.000 Euro gibts z.b. 3 %.
Das wars aber auch schon.

Viele Grüße

3

hallo!

ich hab auf meinem sparbuch - ungebunden - 3 % zinsen und nur zur info ich hab nur 200 € drauf ;-)

mit 0,5 % würde ich mich nicht zufrieden geben!!!

lg
moni

4

Hallo :-)
Ist das ein Tagesgeldkonto (wie bei Diba oder Corta Consors),
oder ein richtiges Sparbuch?
Und bei welcher Bank ?
Liebe Grüße

6

hallo!

nein, ein ganz normales sparbuch und ohne irgendwelche bindung...

band: raiffeisen

lg

5

Das ist von Spk zuSpk unterschiedlich! Bei uns gibt zzt aber auch nur 0,5% auf eine 3-mtg-Kdg...
Ansonsten, wenn du sparen willst, kann ich dir ein s-flex empfehlen, wenn dein spk es anbietet, mind. 25€/monat, bei uns zzt 1,5% Zinsen, max Laufzeit 25 Jahre, ab 3. Sparjahr Bonus auf die in dem Jahr eingezahlte Summe, ab dem 15. Sparjahr 50% Bonus z.B.
Schöne Sache, wenn man auf lange Zeit gesehen etwas anlegen möchte...

Top Diskussionen anzeigen