Endlich Festvertrag

Mein Mann hat gestern endlich nen Festvertrag bekommen, sein Zeitvertrag wurde 2x verlängert, und wir haben damit gerechnet das er sich bald nach einer neuen Stelle umsehen kann, da es hieß das im Januar 300 leute entlassen werden.
Da wir nächstes Jahr gerne ein zweites Kind bekommen wollen, ist das eine riesen Erleichterung für uns! Wir wollten das aber nur nur, wenn er übernommen wird oder er woanders eine Festanstellung bekommt. Denn selbst wenn ich in meinem Beruf vollzeitarbeiten gehen würde, hätten wir ca. 350 euro weniger als wenn er arbeitet.
wir freuen uns so!!!! #freu#freu#freu#freu#freu#freu


lg Miriam

1

#fest #glas
#blume #blume #blume


Ich freue mich für euch. Und vor allem wünsche ich deinem Mann, das er sich in seinem Job auch wohl fühlt und ihn noch lange behalten wird :-D

Mein Mann hat gerade seine 2. Verlängerung bekommen und jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten und hoffen. Bin mal gespannt, ob sie ihn dann rauswerfen oder endlich mal fest einstellen. Diese Ungewissheit ist furchtbar.

Top Diskussionen anzeigen