Wie sind eure Erfahrungen mit HUK24 ?

Wenn hier jemand über die HUK24 versichert ist, würde ich mich über einen Austausch freuen!!!
Lg
arnissa

1

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Huk24. Haben unsere Hausrat- und Privathaftpflicht dort.

3

Wir interessieren uns für die Rechtschutzversicherung, die ist dort sehr günstig..
Also was ist denn der UNterschied von HUK24 und HUK Coburg?
Die verweisen nämlich irgendwie auf die, wegen Schadensregulierung...
Kann man bei der HUK24 nur per Email Schäden abwickeln?
Lg
arnissa

4

Die HUK24 gehört zur HUKCoburg. Die HUKCoburg ist ja die normale Versicherung wo man auch hingehen kann usw. HUK24 ist das Online-Angebot der HUKCoburg. Darum ist die HUK24 auch günstiger. Es wird alles per E-Mail und Webinterface usw. abgewickelt. Was aber nicht im Schadensfall gilt. Da läuft es dann genauso wie bei der HUKCoburg. Im Schadenfall hast du einen persönlichen Ansprechpartner.
Wenn du einen Schadenfall hast kannst du ihn telefonisch melden oder aber auch in eine der Außenstellen der HUKCoburg gehen und ihn dort melden.

Aber schau hier stehts auch nochmal oben:
http://www.huk24.de/-snm-0177507458-1161328578-006d00001d-0000000034-1161340611-enm-schaden/index.jsp;jsessionid=00019fMAggXjviuS9APpHZGCYtk:vqdcfhip

2

Ich bin auch zufrieden mit der Huk24. Habe dort die Autoversicherung. Waren schnell im abwickeln von Unfallsfällen und die Raten sind günstig.

Aber von der Huk Coburg würde ich abraten.

5

#schwitzwarum von der Huk Coburg abraten???
die haben mir heute ein super angebot gemacht....
berichte mal bitte#gruebel

6

Ich verstehe auch nicht warum du von der HUKCoburg abrätst. HUK24 ist HUKCoburg. Die Schadenfälle werden über die HUKCoburg abgewickelt.