Mofa roller 2 sitzer??

huhu ich hab maleine Frage

es gibt ja da die MOFA ROLLER die aussehn wie ein Roller aber nur 25 fahren da kann man ja auch zu 2 drauf sitzen..jetzt ist meine Frage das ich kein mitnehm darf ist ja klar mit einem MOFA schein bloss

aber mein Mann kann doch den fahren und ich sitz mit hinten drauf oder ?? das geht doch oder??bloss ich darf doch dann nicht fahren oder??

seh ich das so richtig

Und kennt sich einer mit dem drosseln aus..wennman ein 50 ccm holt und drosselt kann man das schnell wieder umstelllen so das mein Mann das jeder zeit ändern kann und 50 fahrn kann und ich dann wieder nächsten Tag 25...geht sowas??

gruss sterni

1

Nein weil es eine Änderung der Betriebserlaubnis nach sich zieht.

Und auf Mofarollern darf immer nur eine Person sitzen, ehal welchen Führerschein derjenige hat.

Top Diskussionen anzeigen