Geschenk zum bestandenen Examen (Krankenschwester)

Hallo Zusammen,

meine Schwägerin hat am Montag nächste Woche ihre letzte Prüfung#klee und danach findet die Examensfeier#fest statt. Habt ihr gute Ideen, was man zur bestandenen Prüfung schenken kann? Bin ziemlich ratlos #gruebel.

Freue mich über viele Rückmeldungen!

LG

MelP und kleiner Mann im Bauch (27 SSW)

1

Hallo MelP,

wie wäre es mit einer Krankenschwesteruhr, die man sich an der Dienstkleidung festmachen kann. Auf der Rückseite könnte man noch was nettes gravieren.

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&catref=C11&satitle=krankenschwesteruhr&sacat=-1%26catref%3DC6&a60=-24&a39=-24&a6=-24&a54=-24&a46645=-24&a10244=-24&gcs=32&pfid=2732&reqtype=1&pfmode=1&alist=a60%2Ca39%2Ca41%2Ca3801%2Ca6%2Ca54%2Ca46645%2Ca10244&pf_query=krankenschwesteruhr&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=44269&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Hier ein paar Beispiele.

LG Tanja (Krankenschwester)

2

Also meine Schwester (jetzt ebenfalls Examiniert) bekam von mir einen Saunagutschein. So quasi zum erholen nach dem ganzen Lernstress.


Grüsse, Melanie #blume

3

Hallo,

das mit der Uhr finde ich auch super oder ein besseres Stethoskop oder ein Buch z.B. "Klinikleitfaden" über den Bereich in dem sie dann arbeiten wird z.B. Chirurgie.


LG Kathrin (auch Krankenschwester) + Connor (2 Jahre) + Emily (36.SSW)

4

Hallo Sunny,

habe in deiner VK gelesen, daß du auch Krankenschwester UND Mutter bist.

Würde mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen zwecks Erfahrungsaustausch.

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen